Sony Ericsson xperia Pro 4.1 Update Touchscreen Ruckler

  • Antworten:0
Martin E.
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2013, 18:44:27 via Website

Ich habe vor etwa einem halben Jahr mein Telefon (Xperia Pro) mit dem Sony Programm dafür auf das neuere Android geupdatet und da gibt es wenn man zum Beispiel scrollt oder bei einem spiel wie Modern Combat zielt kleine Ruckler.
Damit meine ich nicht solche Ruckler wie wenn das Handy überfordert ist und laden muss, sondern wie als ob da weniger "Touchscreen bereiche"
sind zwischen denen die sensoren unterscheiden und die Erkennung der Fingerpositon so gröber ausfällt.
Das stört vor allem beim Lesen von Webseiten, weil man da immer gleich ein ganzes Stück runterscrollt.
Auf Android 2.1 war das nicht so, da lief alles sehr butterweich beim wischen und scrollen.
Meine Frage ist jetzt also ob jemand hier weiß ob und wie man das wieder besser machen kann.
ich bin nicht so der Experte was das Ganze android system Zeugs angeht, also wenn dass ein tieferer Eingriff ist bitte genau erklären.

Schonmal ein riesiges Dankeschön im voraus

— geändert am 26.02.2013, 18:58:27

Antworten