email Samsung Galaxy S3

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

26.02.2013, 13:38:25 via Website

Hallo. Hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe das Galaxy S3 ohne LTE. Ich habe vor einigen Tagen Emails gelöscht. Danach hat mir das kleine Icon eine -1 angezeigt. Immer wenn ich jetzt Mail bekomme, wird eine weniger angezeigt als gekommen sind. Zwei sind da, ich lösche beide, steht da wieder -1. Ich werd verrückt. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.02.2013, 16:22:22 via App

Hallo,

hast du schon folgendes versucht: Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> E-Mail -> Daten löschen. Vielleicht löst dies das Problem.

Powered by Android

JPsy Droid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2013, 07:59:11 via Website

Hallo Marc.
Danke für den Tipp, der hat sofort geklappt. Ich habe zwar dsd Kontoit gelöscht, aber das wsr schnell eieder drin. Ich wusste gar nicht, dass die Anwendzngseinstellungen noch Reiter haben. Vielen DANK! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2013, 09:54:30 via Website

Sorry. Die Worterkennung meine dicken Finger und das Handy werden so schnell keine Freunde
:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.02.2013, 10:52:37 via App

Ist schon okay und keine Ursache.

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel