Sony Xperia Z — Gesprächsqualität schlecht und weitere Probleme ...

• Antworten:48
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

24.03.2013 12:28:35 via App

dein tip wegen der gesprächsqualität hat gut geholfen und es hört sich jetzt um einiges besser an :-) aber das Display macht mir immer noch sorgen...immerhin habe ich mich für das Xperia z wegen der guten Weiß Werte und schärfe entschieden...aber naja ich werde mal morgen zum Shop latschen und schauen was die dazu sagen und es hier mal berichten.
jessi g.
Oh, je grau wird es bei mir nicht, obwohl es manchmal schon sehr warm wird.
Zu deiner Gesprächsqualität, schalte mal alles aus was den Klang beim telefonieren verbessern soll. Bei mir hat das sehr geholfen.
  • Forum-Beiträge: 647

24.03.2013 13:09:51 via App

:) Das ist gut, dann kannst Du schon mal telefonieren :) Das mit dem Display klingt merkwürdig. Aber mal schauen was der Shop sagt.
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2013 13:20:54 via Website

Mein Z hat wärmend funktioniert.
Und obwohl es am Netzteil war hat der Akku abgebaut. In 10 Minuten Skype Call 5% verloren obwohl am Netzteil.
Ich wollte eigentlich vom iphone weg. Was sagt eure Erfahrung, hatte ich nur n Defektes Model oder baut der Akku immer ab?
  • Forum-Beiträge: 647

24.03.2013 13:48:34 via App

Meins lädt zwar langsamer wenn ich es intensiv benutzte, aber es lädt. Also ich glaube nicht das es normal es, das es sich entlädt während es auflädt. Ich würde damit mal zum Shop gehen bzw es einschicken.
  • Forum-Beiträge: 209

24.03.2013 13:51:17 via App

Rainer
Mein Z hat wärmend funktioniert.
Und obwohl es am Netzteil war hat der Akku abgebaut. In 10 Minuten Skype Call 5% verloren obwohl am Netzteil.
Ich wollte eigentlich vom iphone weg. Was sagt eure Erfahrung, hatte ich nur n Defektes Model oder baut der Akku immer ab?

Laut o2 Hotline ist das Problem mit dem Laden bekannt. Der meinte was von 24 h Durchladen. Da ich das Problem aber nicht hatte, war es nicht weiter interessant. Sollte aber wenn dann über die Garantie laufen.

24.03.2013 15:15:08 via Website

Dann Schick ich es mal lieber zurück. Danke.
24 Stunden Durchladen? Sorry aber ich kenne keine Art von Akku die sowas benötigt.
Das könnte vielleicht bei ner Auto Batterie sein?
  • Forum-Beiträge: 209

24.03.2013 15:46:08 via App

Ich denke das ist eher ein Software Problem und liegt nicht am Akku. Schon mal ein Reset versucht? Wie gesagt, bei o2 ist das Problem bekannt.

24.03.2013 17:16:22 via Website

Könnte es was mit dem Vodafone vor installierten Vodafone Apps zu tun haben?
Ich versuch jetzt den reset.