Lifetab S9714 und Android 4.1 Jelly Bean

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

26.02.2013, 08:14:17 via Website

Guten Morgen zusammen,

gibt es irgendwo eine Info ob es für das S9714 schon ein Update auf 4.1 gibt? Ich lese überall das ein OTA Update möglich ist, habe aber noch nichts gefunden das einer 4.1 auch schon drauf hat. Wie ist den da der Status? Gibt es das Update schon für das S9714?

Danke für Infos...

Grüßle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

04.03.2013, 12:07:45 via Website

Nein, das Update scheint es noch nicht zu geben. Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass es wohl auch noch eine Weile dauert, bis Medion es verteilt ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2013, 15:06:13 via Website

Hallo,
laut Medion mit dennen ich telefoniert habe gestern ist noch nix bekannt wann update raus kommt:mad:
ist halt noch Anfang 2013

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2013, 19:50:53 via Website

Hallo Ihr,

mein Medion Lifetab S9714 lädt gerade Jelly Bean
in der Version 4.1.1

Gruß Claus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

23.03.2013, 15:20:02 via Website

Update ist drauf, keine Probleme beim Update, keine Probleme bei der Benutzung festgestellt. Alles schön so, ich hatte aber auch noch keine Zeit das ganze intensiv zu nutzen. Jedenfalls läuft alles sehr flüssig und das ist ja wohl die Hauptsache...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2013, 16:17:17 via Website

Hi, ich habe auch dieses Modell und habe das Problem das ich den APP center nicht downloaden kann . Kann mir jemand helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

25.03.2013, 14:14:43 via Website

Alles super. Jetzt läuft auch WhatsApp wieder, herrlich. Ich habe den Eindruck, dass ich vorher länger und stärker berühren musste, bis sich was tat - nun läuft alles so flüssig wie bei meinem alten P9514 mit 4.0.3. Ich bin absolut zufrieden mit dem Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2013, 14:18:55 via Website

Habe gestern das Jelly Update erhalten und jetzt funktioniert das Tablet nicht mehr. Auch nach Reset startet das System zunächst normal (incl. Kalibrierung), der Touchscreen reagiert aber nicht auf Berührungen. D.h. ich kann das Gerät nicht entsperren. Hat jemand einen Tipp?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2013, 20:51:01 via Website

Ich habe gerade bei Medion angerufen und angeblich ist das Jelly Bean Update für alle Tablets über OTA verfügbar.

Antworten

Empfohlene Artikel