Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Importieren von Lesezeichen

  • Antworten:5
Dirk H.
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 01:24:21 via Website

Hallo in die Runde !!!
Bin neu hier und habe auch direkt eine Frage an Euch.
Habe das Galaxy Tab 2-5100 und nun zur Frage :
Habe zuhause Firefox installiert und wollte nun auch Firefox auf dem Tab installieren.
Habe ich die Möglichkeit meine ganzen Lesezeichen rüber auf das Tab zu kopieren.
Falls ihr eine Antwort habt, bitte für einen Anfänger erklären, bin noch nicht solange in der materie drin.
Im Vorraus schonmal ein gaaanz großes DANKESCHÖN !!!:D

Gruß Dirk

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2013, 01:33:47 via App

Hallo Dirk,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das was du vorhast, lässt sich besser noch mit der Synchronisation deiner Lesezeichen, statt nur per Import erreichen. Schau dir dazu doch mal diese Seite an:

http://support.mozilla.org/de/kb/was-ist-firefox-sync

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dirk H.
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 01:42:38 via Website

Man das geht ja schnell hier, bin begeistert.
Danke Dir, werde mich mal einlesen.
Gruß

Ups, da Du gerade da bist, muß ich mein Tablet groß absichern oder reicht da zb. Antivirus als App ?
Was würdest du vorschlagen ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2013, 01:56:35 via App

Da gibt es geteilte Meinungen... Soviel wie ich gelernt habe, sind Antiviren-Programme nicht nötig bei Androiden. Das wichtigste ist das, was wir gerne als GMV bezeichnen: keine Apps aus dubiosen Quellen installieren, dann bist du auf der relativ sicheren Seite.

Ansonsten kann ich dir ubrigens Izzys Übersichten (s. meine Signatur) oder sein Buch (auch zum kostenlosen Download) empfehlen.


edit: hier geht's direkt zur Anti-Malware-Übersicht von Izzy:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425367/Uebersicht-Verhueterlis-Anti-Malware-Virus-Wechisses

— geändert am 26.02.2013, 02:03:38

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dirk H.
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 02:04:17 via Website

Ja danke für deine Antworten, waren super hilfreich.
Gruß Dirk

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 24

29.06.2013, 01:23:49 via Website

Hallo
ist es auch irgendwie möglich meine Internet Lesezeichen (Standard Browser) vom galaxy S1 zu meinem galaxy S3 und Galaxy S3 mini zu importieren?
Danke für Hilfe

Antworten