Samsung Galaxy S2 — Neues Unterforum für das I9100G!

  • Antworten:9
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.02.2013, 23:25:12 via App

Also es sollte ein neues Unter forum für das I9100G geben oder zu mindestens im S2 Unter forum.
Da sich immer mehr S2G Besitzer sich im S2 ohne G Forum verirren und es auch unübersichtlich wird. Wenn neue Threads eröffnet werden, weiß man oft nicht für welches Handy es gemeint ist und oft über sieht man dies. Das ist nervig für die Thread Ersteller die Hilfe suchen und für die jenigen die Hilfe geben wollen.
Deshalb bin ich dafür ein weiteres Unter forum für das I9100G hinzuzufügen.

MfG

— geändert am 25.02.2013, 23:26:17

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.02.2013, 16:17:29 via App

Da wäre ich auch dafür, gerade bei ROMs/Firmwares werden die 2 Geräte schnell verwechselt, was schonmal einen Brick verursacht.

Vielleicht könnte sich mal ein Mod/Admin dazu äußern, warum das nicht schon längst gemacht wurde.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2013, 18:39:29 via App

vielleicht könnte man dann vorhandene Threads auch gleich verschieben???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.02.2013, 18:49:51 via App

Ja wäre sinnvoll.
Allerdings funktioniert das ohne Admin nicht von denen sich bislang leider keiner dazu äußert.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.02.2013, 18:51:24 via App

Ich habe es hier auch noch einmal "angemahnt"

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/405972/Threads-die-verschoben-werden-sollten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.02.2013, 19:53:50 via Website

Guten Abend zusammen :),
Wir haben jetzt ein Unterforum für das S2 (I9100G) angelegt. Zu der Frage warum erst jetzt..bisher war es nicht wirklich akut :grin:
Gruß Maestre

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.02.2013, 20:22:31 via App

Schonmal gut das etwas passiert, aber ich würde es eine Stufe höher schieben, weil sonst die neuen i9100G User wahrscheinlich zuerst in das normale S2 Forum posten und den "G Bereich" übersehen.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.02.2013, 20:43:48 via App

Also ich finde es war schon dringend da sich oft S2G-Besitzer oft in z.b. Root Thread für das S2 verirrt haben oder Thread erstellt haben wo man erst nach 10 Post erfahren hat das der jenige nach einer Anleitung für ein S2 ohne G gegangen ist und er es nicht merkte und wir nicht merkten das der jenige die G Version hat.

Und danke für das Anlegen wird bestimmt dadurch besser und übersichtlicher.
Nur sollte man auch die Threads verschieben die im S2 Forum rum geistern falls die noch nicht passiert ist.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2013, 20:54:10 via App

Hallo,

das wird natürlich in den kommenden Tagen noch nachgeholt. Bitte gebt uns aber ein wenig Zeit...

Und wenn ihr dann doch noch den einen oder anderen Thread finden solltet, der dorthin verschoben werden sollte, haben wir ja hier den passenden Thread zum Melden:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/405972/Threads-die-verschoben-werden-sollten

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.02.2013, 21:39:34 via App

Natürlich ist ja kein Problem ich wollte bzw. wir wollten nur die Übersichtlichkeit bewahren und bessere Hilfe den Hilfesuchenden zu geben.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten