Samsung Galaxy S3 — Display bleibt Schwarz?!!! Hilfe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013 22:20:37 via Website

Hallo, ich habe seit 3 Monaten ein Galaxy S3 gestern hing einmal das Touchscreen so das ich das Touchscreen nicht bedienen konnte auch nach Akku raus und wieder tat sich erst einmal garnichts. Nach 1-2std habe ich es nochmal probiert dann ging es plötzlich wieder nach Akku raus. Dachte mir wunderbar, und heute Morgen als ich nach der Uhrzeit schauen wollte ging das Display nichtmehr an es blieb Schwarz allerdings unten die beiden Tasten leuchteten auf ganz normal und bei Neustart ging auch die LED und es Vibierte, nur kein Bild. Weiss jemand was damit los sein könnte? Habe mal nachgeschaut der Feuchtigkeitsindikator unter Akku ist weiss und hat lila X. Im Anhang noch ein Bild vom Indikator. Könnte mir jemand helfen wäre sehr froh über eure Antworten dankesehr

  • Forum-Beiträge: 386

26.02.2013 10:26:41 via App

Die Indikatoren sehen in Ordnung aus, wenn sie nass geworden wären sie ganz rot und es sind keine kreuze mehr zu sehen. Aber wie kommst du darauf das die Indikatoren ausgelöst sind?

Ich würde mal einen Rest machen und wenn das nichts bringt das Handy zum Händler bringen. Wenn es aber ein Wasserschaden hat wird der Händler es nicht auf Garantie reparieren, was aber nicht danach aus sieht.

Ich wünsche deinen s3 trotzdem gute Besserung

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2013 20:06:51 via Website

Besten Dank erstmal für deine Antwort, ich habe es eben wieder zu Mediamarkt gebracht und diese schicken das jetzt ein, kann bis zu 3 Wochen dauern...
---------------------------
christian
Die Indikatoren sehen in Ordnung aus, wenn sie nass geworden wären sie ganz rot und es sind keine kreuze mehr zu sehen. Aber wie kommst du darauf das die Indikatoren ausgelöst sind?

Ich würde mal einen Rest machen und wenn das nichts bringt das Handy zum Händler bringen. Wenn es aber ein Wasserschaden hat wird der Händler es nicht auf Garantie reparieren, was aber nicht danach aus sieht.

Ich wünsche deinen s3 trotzdem gute Besserung