Samsung Galaxy Note — Anrufeinstellungen- JB

  • Antworten:2
Stefanie Heyroth
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2013, 19:31:35 via Website

Vorgestern habe ich Jelly Bean installiert, finde seitdem nicht mehr die Einstellung wo man seine ausgehenden Anrufe unbekannt macht. Wobei die ganzen Anrufeinstellung ja jetzt auch woanders zu finden ist, was ziemlich blöd ist. Also kann mir jemand helfen??

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

25.02.2013, 20:53:48 via Website

Hallo

na dann ruf mal Deine Wähl-Tastatur auf und drücke anschließend die linke Taste deines Telefons und siehe daaaaaaaaa..............alles wieder daaaaaa
bist nicht die Einzigste die das sucht bzw. gesucht hat ;))

LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Stefanie Heyroth
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2013, 22:00:30 via Website

Ja soweit war ich ja auch schon ;) dann in zusätzliche einstellungen, jetzt hab ich es auch gefunden: Anrufer ID ! Das hatte ich gesucht. Trotzdem danke :)

Antworten