Wo finde ich meine Kalender-Einträge bei Google+

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

25.02.2013 16:25:55 via Website

Ich habe mein HTC One X zur Versicherung/Reparatur schicken müssen und habe es vorher mit Google synchronisiert. Jetzt versuche ich verzweifelt meine Kalender-Einträge bei Google+ zu finden.
Wo finde ich meine Termine?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

25.02.2013 17:36:32 via Website

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Leider sehe ich keine Termine, dann muss was mit der Synch nicht geklappt haben.
Dann hab ich jetzt wohl ein paar Termine weniger :D
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.02.2013 18:16:10 via App

Es werden natürlich auch nur die Kontakte synchronisiert, die als Google Kontakte angelegt sind. Andere nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

25.02.2013 18:37:44 via Website

Ich habe auf meinem HTC One X den vorinstallierten Kalender benutzt und muss gestehen, dass ich keinen Schimmer habe, ob der nun der Google Kalender ist oder nicht.
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.02.2013 18:42:48 via App

Arjab
Ich habe auf meinem HTC One X den vorinstallierten Kalender benutzt und muss gestehen, dass ich keinen Schimmer habe, ob der nun der Google Kalender ist oder nicht.
In dieser Kalender App kannst Du bei jedem Termin definieren, wo er gespeichert werden soll.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

25.02.2013 19:18:37 via Website

In dieser Kalender App kannst Du bei jedem Termin definieren, wo er gespeichert werden soll.

Dafür ist es jetzt leider zu spät, da mein Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.. :)
Aber danke für die Antwort..

— geändert am 25.02.2013 19:19:00