Asus New Padfone — Asus Padfone Infinity - Schon wieder ein neues Padone?!

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 880

26.07.2013 12:37:52 via App

Die Dinger müssen einfach billiger werden, kann nicht sein dass sie ein Display zum Preis eines Tablets in Paket legen, und das ganze über 800€ kostet

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

• Forum-Beiträge: 2.159

26.07.2013 13:18:46 via Website

Marcus B.
Die Dinger müssen einfach billiger werden, kann nicht sein dass sie ein Display zum Preis eines Tablets in Paket legen, und das ganze über 800€ kostet

Naja kann man jetzt so oder so sehen :P

Im Grunde bekommst du ja ein Smartphone + eine art "Light" - Tablet. Das Smartphone könnte einen Preis bis zu 500€ Rechtfertigen, dann noch Technologie und ein gutes 10" Display für 300€ Aufpreis. Gut die Nexus tabs und auch das Galaxy Tab 2 etc. kosten auch um die 300€ aber dafür fehlt hier dann die passende Technik.

Ich kann den Preis schon verstehen, aber ist auch wieder so ne Sache, ob man ein "einzelnes" Tab sieht oder eben nur die erweiterung für´s Smartphone.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 1.287

26.07.2013 13:19:31 via App

Marcus B.

Es ist ja nicht nur das Display. Da steckt noch ein großer Akku drinn. Die sollten das Smartphone separat verkaufen. Dann würden auch mehr Provider das Gerät ins Sortiment nehmen. Den Dock kann man sich später kaufen.

— geändert am 26.07.2013 13:19:51

• Forum-Beiträge: 97

26.07.2013 15:09:04 via Website

billiger,... naja ich weiß nicht so recht.

ein iphone5 kostet 639€ (32GB über billiger.de gefunden) und
das ipad4 kostet 623€ (64GB über billiger.de gefunden)
das macht zusammen 1.262€. da finde ich den preis vom infinity gar nicht mal so teuer. zudem man beim infinity mehr an leistung bekommt (bspw. kamera,...)
...nur um mal das andere extrem aufzuzeigen :P
und hier beschwert sich ja auch niemand, dass die teile zu teuer sind...
  • Forum-Beiträge: 117

27.07.2013 00:57:14 via App

Eduard U.
billiger,... naja ich weiß nicht so recht.

ein iphone5 kostet 639€ (32GB über billiger.de gefunden) und
das ipad4 kostet 623€ (64GB über billiger.de gefunden)
das macht zusammen 1.262€. da finde ich den preis vom infinity gar nicht mal so teuer. zudem man beim infinity mehr an leistung bekommt (bspw. kamera,...)
...nur um mal das andere extrem aufzuzeigen :P
und hier beschwert sich ja auch niemand, dass die teile zu teuer sind...
das Preis Leistungsverhältnis ist bei Birne generell sch**** !!!

Rechtschreibung ist relativ = )