Samsung Galaxy S3 — E-Mail Benachrichtigungston ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2013 13:50:37 via Website

Hallo zusammen,

werde über Google einfach nicht fündig.
Habe folgendes Problem:
Wenn ich unter E-Mail auf Einstellungen gehe und dann auf die dort registrierte E-Mail klicke und runterscrolle, ist das Feld zum einstellen des Benachrichtigungston ausgegraut. Leider besteht dieses Problem erst seitdem ich meine neue E-Mail Adresse eingepflegt habe.

Gruß VeNoM

  • Forum-Beiträge: 10

25.02.2013 14:23:10 via Website

4.1.2 - hat vorher auch einwandfrei geklappt. habe heute nur mein neues mailkonto eingerichtet weil es meine alte email-adresse nicht mehr gibt und dann auf einmal dieses ausgegraute feld für klingelton :(

— geändert am 25.02.2013 14:34:10

  • Forum-Beiträge: 52

25.02.2013 17:52:03 via App

Ganz einfach: Du hast nur Vibration an. Schalte den Ton am Gerät an, dann kannst Du es einstellen.

Bittersehr :)

— geändert am 25.02.2013 17:58:34