Samsung Galaxy S2 — batterie laden

  • Antworten:2
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

25.02.2013, 11:42:06 via Website

hallo !!!

kann mir jemand helfen !! wenn meine baterie leer ist , zeigt es mir immer an " verbindung zu akku getrennt " . wenn der akku halb voll ist kommt das problem nicht . wo kann ich das einstellen oder was muss ich tun danke !!!!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.02.2013, 18:19:12 via App

"Verbindung zum Akku getrennt" macht schonmal keinen Sinn, dann wäre es aus. Poste doch mal einen Screenshot.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2013, 18:28:54 via App

Hallo Rolf,

ich habe mal gelesen, dass diese Fehlermeldung gerne kommen kann, wenn die Kontakte des Akkus oder des Phones verunreinigt sind. Nimm doch mal den Akku raus und reinige die Kontakte.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten