Wie komme ich an die Synchronisierten Kontakte vom Samsung/Google Konto

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

25.02.2013 07:54:17 via App

Ich wüsste keine Andere Rubrik in der ich das Schreiben könnte..

Ich habe damals auf meinem Ace meine Kontakte mit dem Samsung und Google Konto synchronisiert.

Leider sind da Kontakte, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, oder sich nur die Nummer geändert hat.

Wie komme ich an diese Kontakte?
Oder, wenn ich meine Jetzigen Kontakte wieder Synchro, werden die Alten dann überschrieben?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 107

25.02.2013 09:05:33 via App

Die Google Kontakte sind erreichbar, wenn du dich bei Gmail anmeldest und dann links oben von Email nach Kontakte wechselst. Da kannst du dann alte Kontakte löschen oder ggf. die Nummer ändern!

Bei einer Synchronisation mit deinem Handy werden diese dann auf dein Handy übertragen. Kontakte, die schon auf deinen Handy gespeichert sind, sei es im Telefonspeicher oder auf der SIM, bleiben erhalten.

Grüße Andi