Smartphone App selber erstellen

  • Antworten:5
Andy
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 23:44:53 via Website

Hallo,

ich wollte mal fragen ob und wie man eine App selber erstellen kann?

Ich bin in einer Community und wir hätten gerne eine App mit der man z.B. die Forumbeiträge angezeigt bekommt.

Kann mir da jemand sagen wie sowas gemacht wird?


Gruß

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

24.02.2013, 23:50:00 via Website

Erst einmal solltest du dir Kentnisse in Java aneigenen.

http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/

Die wohl beste Onlinelektüre in Sachen Java :)

Marcus W

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.02.2013, 05:42:42 via App

Hi Andy,

Einfach das Forum Tapatalk fähig machen und Tapatalk nutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 02:10:55 via Website

Ok nur wie kann man ein Forum Tapatalk fähig machen? Habe dazu seit dem letzten Post lange bei Google gesucht, aber keine Anleitung dazu gefunden!

Wie gesagt ist es mir wichtig eine App bereitzustellen auf unserer HP mit der die User das Forum auch übers Smartphone verfolgen können. Sowie ich das lese muss sich jeder extra Tapatalk kaufen um Zugriff aufs Forum zu bekommen.

Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

— geändert am 26.02.2013, 02:23:22

Antworten