Samsung Galaxy S2 - GT-I9100G: Meldung: Speicher fast voll - einige Systemfunktionen möglich

  • Antworten:9
Sarah Stoiber
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2013, 20:53:49 via Website

Hallo, hab ein Problem mit meinen S2. Es kommt ständig die Meldung: Speicher fast voll - einige Systemfunktionen möglich. Hab schon meine ganzen Apps auf eine Speicherkarte gepackt. Was kann ich tun? Kann nicht mal mehr Apps herunterladen oder kann ich das irgendwie einstellen, das ich diese gleich auf meine Speicherkarte speicher?

Vielen Dank im voraus :)

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

24.02.2013, 20:56:17 via App

Nein , Leider geht das nicht :(
Wäre auch zu schön um wahr zu sein ;)
Du musst immer immer in den Einstellungen bei Apps auf SD-Karte verschieben :)

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Sarah Stoiber
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2013, 21:03:09 via Website

Hab ja schon alles auf die Speicherkarte, aber habe auch noch 33,72 MB Anwenungen der den Gesamtspeicherplatz belagert und ich einfach nicht löschen kann. Kann ich da gar nichts machen?

Antworten
Sarah Stoiber
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2013, 21:10:46 via Website

Hab das GT-I9100G und 1,97 GB Gesamtspeicherplatz. Danke für deine Hilfe.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.02.2013, 11:02:59 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in das Galaxy S2 Forum vershcoben, da er nichts mit dem Support zu tun hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

25.02.2013, 12:19:04 via Website

Sophia Brennecke
Hallo,

ich habe den Thread mal in das Galaxy S2 Forum vershcoben, da er nichts mit dem Support zu tun hat. :)

?????

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.02.2013, 18:16:35 via App

Gehört auch in diesen Bereich, wohin sonst?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.02.2013, 09:34:43 via App

[quote=Michael-Oliver W.]
Sophia Brennecke
Hallo,

ich habe den Thread mal in das Galaxy S2 Forum vershcoben, da er nichts mit dem Support zu tun hat. :)

Ich verstehe nicht , was sie damit meint ... Also mit " da er nichts mit dem support zu tun hat "

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten