Windows XP oder 7 auf Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (5110) installieren oder falls nicht möglich emulieren. Aber wie?

  • Antworten:13
BAsSKiLL
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 20:06:39 via Website

Moin liebes AndroidPIT-Team,

Ich möchte auf meinem Samsung Tablet Windows XP oder Windows 7 installieren / emulieren, aber weis nicht wirklich wie!
Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal!

MfG BAsSKiLL

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

24.02.2013, 21:04:43 via App

Das geht nicht !
Wieso ?
Windows XP und 7 basieren nicht ( Oder unterstützten kein ARM Prozessor) auf die ARM-Architektur .

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.02.2013, 21:27:09 via App

das emulieren geht nicht weip man beim emulieren um ein vielfaches (ca 30 mal)an rechenkraft als das emulierte gerät braucht,und installieren geht nicht aus schon genannten gründen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

25.02.2013, 21:24:06 via App

Lukinator
das emulieren geht nicht weip man beim emulieren um ein vielfaches (ca 30 mal)an rechenkraft als das emulierte gerät braucht,und installieren geht nicht aus schon genannten gründen.
na ja es kommt drauf an welches betriebssystem man nimmt nen altes Windows oder linux könnte klappen.

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.02.2013, 22:09:59 via App

So viel ich weiß steckt ja gerade Wine in der Entwicklungsphase für Android, war glaub ich auch letztens ein Thread davon in den News von Androidpit.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

25.02.2013, 22:12:52 via App

Self_Root
So viel ich weiß steckt ja gerade Wine in der Entwicklungsphase für Android, war glaub ich auch letztens ein Thread davon in den News von Androidpit.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.

MfG
ist wine nicht ein pc Programm wo man android apps auf den pc nutzen kann

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.02.2013, 22:30:34 via App

Der Entwickler 3.0
Self_Root
So viel ich weiß steckt ja gerade Wine in der Entwicklungsphase für Android, war glaub ich auch letztens ein Thread davon in den News von Androidpit.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.

MfG
ist wine nicht ein pc Programm wo man android apps auf den pc nutzen kann



Äh ,ne


Das gibts für Linux.damit kann man windows programme auf linux nutzen.


und wenn Wine for Droid mal fertig ist.wird das eh nicht gut laufen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.02.2013, 22:35:28 via App

Genau es ist ein Programm damit Win Programme auf Linux funktionieren. Und die Entwickler sitzen gerade dabei um so ein Programm für Android zu entwickeln. Im Moment sind sie so weit das sie schon einen Emulator haben der auf Android läuft.

Ansonsten ein Tab mit Windows 8 ohne RT kaufen oder auf die Tabs warten die mit Dualboot (Android, Win8) raus kommen.
Aber wie bei allem ist das nur eine Frage der Zeit.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
BAsSKiLL
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 18:50:03 via Website

Moin,

Danke erstmal!

Für mich war eigentlich wichtig das Spotifyabo zu umgehen, in dem ich Spotify vorgaukel mit einem Computer online zu sein, aber dann eben Abo ;) !

MfG BAsSKiLL

Antworten
C. Hackmann
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2016, 21:13:44 via Website

Winxp laufen lassen mit Limbo pc emulator guck dir davon videos an und lade es vom link herunter

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

23.04.2020, 15:33:26 via Website

Es gibt mittlerweile zig YouTube Videos die zeigen wie man XP auf android Handys mit limbo laufen lassen kann. Leider passen die gezeigten Einstellungen wohl nie zu meinem Tablet da es nicht geht. Hat jemand Erfahrung und kann helfen? Danke

Antworten
Horst Dappert
  • Forum-Beiträge: 20

23.04.2020, 21:39:16 via Website

Ich möchte StarTrek Armada auf meinem Tablet spielen bzw. versuchen ob das geht.

Antworten