Windows XP oder 7 auf Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (5110) installieren oder falls nicht möglich emulieren. Aber wie?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013 20:06:39 via Website

Moin liebes AndroidPIT-Team,

Ich möchte auf meinem Samsung Tablet Windows XP oder Windows 7 installieren / emulieren, aber weis nicht wirklich wie!
Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal!

MfG BAsSKiLL
  • Forum-Beiträge: 2.548

24.02.2013 21:27:09 via App

das emulieren geht nicht weip man beim emulieren um ein vielfaches (ca 30 mal)an rechenkraft als das emulierte gerät braucht,und installieren geht nicht aus schon genannten gründen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

25.02.2013 21:24:06 via App

Lukinator
das emulieren geht nicht weip man beim emulieren um ein vielfaches (ca 30 mal)an rechenkraft als das emulierte gerät braucht,und installieren geht nicht aus schon genannten gründen.
na ja es kommt drauf an welches betriebssystem man nimmt nen altes Windows oder linux könnte klappen.

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 889

25.02.2013 22:09:59 via App

So viel ich weiß steckt ja gerade Wine in der Entwicklungsphase für Android, war glaub ich auch letztens ein Thread davon in den News von Androidpit.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

25.02.2013 22:12:52 via App

Self_Root
So viel ich weiß steckt ja gerade Wine in der Entwicklungsphase für Android, war glaub ich auch letztens ein Thread davon in den News von Androidpit.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.

MfG
ist wine nicht ein pc Programm wo man android apps auf den pc nutzen kann

endlich android doc }{ samsung galaxy s wifi 4.0 }{wer den root nicht ehrt ist den ROM nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 2.548

25.02.2013 22:30:34 via App

Der Entwickler 3.0
Self_Root
So viel ich weiß steckt ja gerade Wine in der Entwicklungsphase für Android, war glaub ich auch letztens ein Thread davon in den News von Androidpit.
Ist auch nur eine Frage der Zeit.

MfG
ist wine nicht ein pc Programm wo man android apps auf den pc nutzen kann



Äh ,ne


Das gibts für Linux.damit kann man windows programme auf linux nutzen.


und wenn Wine for Droid mal fertig ist.wird das eh nicht gut laufen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 889

25.02.2013 22:35:28 via App

Genau es ist ein Programm damit Win Programme auf Linux funktionieren. Und die Entwickler sitzen gerade dabei um so ein Programm für Android zu entwickeln. Im Moment sind sie so weit das sie schon einen Emulator haben der auf Android läuft.

Ansonsten ein Tab mit Windows 8 ohne RT kaufen oder auf die Tabs warten die mit Dualboot (Android, Win8) raus kommen.
Aber wie bei allem ist das nur eine Frage der Zeit.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013 18:50:03 via Website

Moin,

Danke erstmal!

Für mich war eigentlich wichtig das Spotifyabo zu umgehen, in dem ich Spotify vorgaukel mit einem Computer online zu sein, aber dann eben Abo ;) !

MfG BAsSKiLL
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2016 21:13:44 via Website

Winxp laufen lassen mit Limbo pc emulator guck dir davon videos an und lade es vom link herunter