Samsung Galaxy Note — Alarm Clock Einstellungen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

24.02.2013, 17:31:07 via Website

Hallo
habe mich jetzt mal näher mit der Alarmclock bzw, Einstellungen selbiger beschäftigt und komme nicht ganz dahinter was es mit den Briefing Inhalten auf sich hat !!

also wenn ich mir den Wecker programmiere mitAlarmtyp Informationen !! und Briefing-Inhalt Wetter / Termine heute / Nachrichten wird mir beim " wecken" das Wetter / Termine vorgelesen aber halt nicht die Nachrichten weil mir da irgend ebbes fehlt ..
vielleicht ( ich vermute) fehlt mir da ne APP von der ich die zb. SchlagzeilenSport/Ausland usw. beziehe



um nochmal klar die Einstellungen zum vorlesen hier zu erklären !!!!

Wecker Einstellungen:

Uhrzeit ist klar/ Tage auch klar/Alarmtyp auf Informationen/ Briefing-Inhalt antippen , es öffnet sich ein PopUp " Wetter/Termin heute/Nachrichten bei Allen drei ein Häckchen & Ok / der Rest Alarmton usw. wenn Ihr wollt noch nen Name ( Text) zb. Aufstehen wird auch vorgelesen ........that`s it

hoffe es kennt sich jemand aus mit dem Detail Kram !! und freu mich auf ne schnell Antwort !

LG.Thomas

— geändert am 24.02.2013, 18:09:58

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

25.02.2013, 18:26:03 via Website

Hallo

also das ganze hängt mit der Yahoo News App zusammen , wenn diese installiert ist funktioniert auch der Wecker so das dieser außer Uhrzeit/Termine aus dem Kalender auch News der App vorliest die man zuvor auswählen kann in Form von Land/Kategorie (News/Inland/Schlagzeilen undundund ) und zuguter letzt klingelt der Wecker dann auch noch mit dem zuvor gewählten Klingelton .

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten