Gerootet aber File-System gelöscht.

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 26

17.05.2013 19:03:37 via Website

Na, dann liest du dir am besten den Thread, in dem du das reingepostet hast durch, da steht nämlich wies geht. War genau das gleiche Problem wie bei mir, müsste also auch bei dir klappen. Solange du ins Recovery kommst, kannst du dort USB Mounten und ein System deiner Wahl als ZIP reinkopieren und dann mit der Recovery flashen.
Viel Erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2013 23:45:37 via Website

Felix von Ackern
Na, dann liest du dir am besten den Thread, in dem du das reingepostet hast durch, da steht nämlich wies geht. War genau das gleiche Problem wie bei mir, müsste also auch bei dir klappen. Solange du ins Recovery kommst, kannst du dort USB Mounten und ein System deiner Wahl als ZIP reinkopieren und dann mit der Recovery flashen.
Viel Erfolg.

den thread habe ich mir zick mal gegeben, das ding will einfach nicht funzen? entweder ist das wirklich so schwer das man das nicht einfach so machen kann, oder ich bin einfach zu behindert dafür..!

Ich weiß echt nicht wie du das hingebogen hast? fleicht kannst du mir via TeamViewer helfen
schreib kurz ne PN ich schicke dir meine ID: und Kennwort:

lg
benim_senim

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

20.05.2013 13:46:37 via Website

Nützt ja nix, Also ich habe (ursprünglich) die originale von Vodafone wieder eingespielt (link im Thread zu finden) also root entfernt, an USB und die exe ausgeführt. danach wieder wie von Anfang an bei einem Stock-Gerät vorgegangen
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460670/HOW-TO-HTC-One-X-Root-Guide-Alles-ueber-Root-und-Custom-Rom-UPDATE-09-11-2012

Solange du am USB Verbindung herstellen kannst geht das. Also entweder im recovery oder im Fastboot-Modus.

Antworten