Sky Go - App für Android

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

24.02.2013 16:15:54 via Website

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Sky Go App.
Kann mir dazu jemand etwas sagen, ob diese für Android zur Verfügung steht?
Danke!
  • Forum-Beiträge: 2.548

24.02.2013 16:16:59 via App

Daniel Beul
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Sky Go App.
Kann mir dazu jemand etwas sagen, ob diese für Android zur Verfügung steht?
Danke!



Gibts nicht.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 1.895

24.02.2013 21:29:04 via App

Gibts schon, der Playstore sagt: nicht in unserem Land, aber vielleicht kannst du dir die apk woanders herunterladen.
  • Forum-Beiträge: 1.895

24.02.2013 21:50:49 via App

©h®is
Hippo
Gibts schon, der Playstore sagt: nicht in unserem Land, aber vielleicht kannst du dir die apk woanders herunterladen.
was sind denn das für tipps :cold:
Warum nicht? Die App ist kostenlos und es gibt auch andere sichere Quellen, sonst dürfte man auch nicht Apit nutzen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.02.2013 21:58:25 via App

Xda? :-P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 231

24.02.2013 21:59:12 via Website

Also bei mir ist sie im normalen Google Play Store verfügbar nur nicht für mein Handy wies bei anderen Geräten aussieht kann ich nicht sagen

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.02.2013 22:42:19 via App

Alex.K
Also bei mir ist sie im normalen Google Play Store verfügbar nur nicht für mein Handy wies bei anderen Geräten aussieht kann ich nicht sagen

Alex
Kannst mal den Link Posten bitte?

Hatte ich erledigt.

— geändert am 24.02.2013 22:47:17

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 5

08.08.2013 16:44:39 via Website

Endlich gibt es etwas ähnliches wie Sky Go (eingeschränkt) für Android.

Vorraussetzung ist aber ein Vertrag bei Vodafone. Vodafone bietet ab Anfang August Sky im Rahmen vom IP TV an. Gleichzeitig bieten sie für Mobilfunkvertragkunden an, alle Spiele der 1. + 2. Bundesliga auch auf dem Smartphone / Tablet anzuschauen.

Man braucht dafür eigl. nur einen der RED Veträge. Das ganze kostet 12.95 im Monat (wie gesagt, nur Bundesliga) und läuft über die Mobile TV App.
Das gute ist. Die Zusatzoption ist monatlich kündbar und man bekommt zusätzliche 2GB Traffic zu seinem Vertrag geschenkt.

Sofern man im Wlan gucken will, funktioniert das ganze über einen Online Pin den man via SMS bekommt. Wenn man 3G oder LTE nutzt, fällt das weg. Lt. AGB ist die Übertragung auf ein TV Gerät verboten....

Naja...es ist nicht Sky Go, aber trotzdem mal ein Schritt in die RIchtung:

Ich kann leider keinen Link reinsetzen, da ich bisher zu wenig gepostet hab. Deswegen hier mal ein wenig getrickst: vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/sky-unterwegs.html
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2013 17:30:28 via Website

@Darian T. Das Schlechte an der Sache ist halt dass wenn man bereits ein Sky Abo hat nochmal für die Bundesliga zahlen muss. Es wäre besser wenn Sky Abonnenten diesen Service kostenlos nutzen könnten.
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2013 09:25:04 via Website

Moinsen.
Aber ist es mit dem S4 nicht möglich über die Desktopseite sich einfach wie beim PC anzumelden? Denn Flash etc läuft ja ohne Probleme...???
Grüße
  • Forum-Beiträge: 305

28.08.2013 10:00:51 via Website

Sb Ee

Moinsen.
Aber ist es mit dem S4 nicht möglich über die Desktopseite sich einfach wie beim PC anzumelden? Denn Flash etc läuft ja ohne Probleme...???
Grüße

Nein ist es nicht, da für Skygo Microfoft Silverlight benötigt wird un das gibt es nicht für Android.
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2013 10:05:50 via Website

Stimmt... wasn kack. Zumal ich bei sky go nen pc angemeldet habe den ich nun gar nicht mehr habe.
Man man man. Sky kann offensichtlich auf viele Kunden verzichten.
  • Forum-Beiträge: 305

28.08.2013 11:08:52 via Website

Du kannst die Angemeldeten Geräte auch zurücksetzen.
Im Heimischen W-Lanbereich kannst du mit TeamViewer dir die Filme über PC auf deinem Handy anschauen.
Und dann einfach bequem den PC dann per Handy Runterfahren wenn du fertig bist ;)
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2013 11:22:15 via Website

Mörci ;)
Zurücksetzen alle 60 Tage. Naja. Doof gelaufen halt.
Muss ich halt weiter auf die sky app für Android warten :(