HTC One X+ - HOX+ Speicherproblem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Fabian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2013, 15:07:56 via Website

Hallo leute,

Ich bin neu hier also entschuldigt schonmal meine nicht ganz so fachbezogenen begriffe :D

Ich hab ein Problem mit dem Speicher an meinem HTC One X +

heute habe ich die Cyanogenmod 10.1-20130115-Unofficial-enrc2b aufgespielt mit dem kernel 3.1.10-BLADE läuft auch alles soweit aber als ich wie üblich die googleapps usw. installieren wollte bemerkte ich dass das handy meinen speicher nicht als speicher erkennt. Als ich dann mein handy am pc angeschlossen hab stand als volumen nur der name " sd card" als ich das volumen öffnete war dort nix vorzufinden. unter eigenschaften stand überall unbekannt und eine formation konnte ich auch nich durchführen.

ich hab über CWM Recovery versucht zu formatieren aber ich komm einfach nich weiter, google hilft irgendwie auch nicht weiter :(

freu mich auf jede hilfe danke

grüße :)

— geändert am 04.04.2019, 23:07:25 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.02.2013, 15:53:56 via Website

Ich lese hier von CM-10.1 und HOX+ jetzt das erste Mal.
Hast du schon im XDA-Thread wegen deinem Problem geforscht oder nachgefragt?

Vielleich finden sich aber auch hier noch ein CM-HOX+-User.

Viel Glück :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

24.02.2013, 16:22:23 via App

Fabian Schreiber
Hallo leute,

Ich bin neu hier also entschuldigt schonmal meine nicht ganz so fachbezogenen begriffe :D

Ich hab ein Problem mit dem Speicher an meinem HTC One X +

heute habe ich die Cyanogenmod 10.1-20130115-Unofficial-enrc2b aufgespielt mit dem kernel 3.1.10-BLADE läuft auch alles soweit aber als ich wie üblich die googleapps usw. installieren wollte bemerkte ich dass das handy meinen speicher nicht als speicher erkennt. Als ich dann mein handy am pc angeschlossen hab stand als volumen nur der name " sd card" als ich das volumen öffnete war dort nix vorzufinden. unter eigenschaften stand überall unbekannt und eine formation konnte ich auch nich durchführen.

ich hab über CWM Recovery versucht zu formatieren aber ich komm einfach nich weiter, google hilft irgendwie auch nicht weiter :(

freu mich auf jede hilfe danke

grüße :)

Boot.img der zip geflasht?

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
Fabian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2013, 16:28:35 via Website

meinste die boot.img von dem kernel ? ja klar boot-BLADE-CM10.1-201302202247.img heißt das teil

Antworten