Samsung Galaxy Note 10.1 — Problem mit dem Mailprogramm

  • Antworten:7
Swen Horstmann
  • Forum-Beiträge: 10

24.02.2013, 14:44:37 via App

Hi,
ich nutze das Standard-Mail-Programm auf meinem Galaxy Note 10.1, doch nachdem letzten Updates von Jelly Beam aktualisieren sich die Mails nicht mehr automatisch obwohl ich dies in den Einstellungen festgelegt habe.

Kennt jemand das Problem und oder kann mir jemand helfen?

Antworten
Darkwing
  • Forum-Beiträge: 14

25.02.2013, 12:09:34 via Website

War bei mir auch so.
Einfach das Konto löschen und neu einrichten.

Gruß
Michael

Antworten
Swen Horstmann
  • Forum-Beiträge: 10

04.03.2013, 21:17:07 via App

Hab ich ausprobiert, funktioniert Leider immer noch nicht.

Antworten
Roman U.
  • Forum-Beiträge: 69

06.03.2013, 17:23:55 via App

Hast du Synchronisieren in den Einstellungen aktiviert??? Das Problem hatte ich nämlich auch ab jelly bean...

Antworten
Swen Horstmann
  • Forum-Beiträge: 10

08.03.2013, 17:25:40 via App

Na klasse, da soll man drauf Kommen,
doch wie kann ich Sync wieder aktivieren ?

Wenn ich dort auf allgemeine Einstellungen gehe, Lande ich wieder bei den Mail's und dort habe ich die Sync eingestellt.

So langsam geht mir diese manelle Abruferei auf die Nerven und im Handbuch ist auch nichts ausführlich beschrieben, ich hoffe ihr Könnt mir noch mal weiterhelfen !! !

Antworten
Swen Horstmann
  • Forum-Beiträge: 10

08.03.2013, 17:27:41 via App

Bin ich blöd, hatte es unten rechts deaktiviert!

Antworten
Roman U.
  • Forum-Beiträge: 69

08.03.2013, 18:56:17 via App

steht auch in der Benachrichtigungsleiste kanns rechts bei den Schnellzugriffen;))

Antworten