Sony Xperia S - Problem: Ich höre Gesprächspartner beim Telefonieren nicht

  • Antworten:3
Jürgen Rauscher
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2013, 14:38:39 via Website

Hallo, community,
ich habe seit ein paar Wochen ein Sony Ericsson Experia S, mit dem ich sehr zufrieden war. Es hat alles bestens funktioniert - nach einem Update der aktuellen Software über meinen PC kann ich beim Telefonieren meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. Das Gespräch kommt zustande, mein Gesprächspartner kann mich gut verstehen, ich höre jedoch gar nichts. Die Lautstärke an der Seite ist auf ca. 70% eingestellt. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Jürgen

— geändert am 04.04.2019, 23:07:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.02.2013, 16:16:50 via App

Mach die Lautstärke auf 100% Ericsson ist nicht mehr mit Sony. Was anderes kann ich nicht sagen

Antworten
jens siebels
  • Forum-Beiträge: 45

25.02.2013, 09:13:55 via App

es kann angehen das das Headset nicht erkannt wurde (das Handy denkt zumindest es währe noch eins im
Handy) einfach mal einstecken, gerne ein paar mal wiederholen. viel erfolg.

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

25.02.2013, 15:37:47 via App

und sonst nochmal an pc und nochma Softwareaktualisieren

Antworten