- Forum-Beiträge: 1
24.02.2013, 14:38:39 via Website
24.02.2013 14:38:39 via Website
Hallo, community,
ich habe seit ein paar Wochen ein Sony Ericsson Experia S, mit dem ich sehr zufrieden war. Es hat alles bestens funktioniert - nach einem Update der aktuellen Software über meinen PC kann ich beim Telefonieren meinen Gesprächspartner nicht mehr hören. Das Gespräch kommt zustande, mein Gesprächspartner kann mich gut verstehen, ich höre jedoch gar nichts. Die Lautstärke an der Seite ist auf ca. 70% eingestellt. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Jürgen
— geändert am 04.04.2019, 23:07:24 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.