HTC One X - ADB funktioniert nicht mehr, Gerät bleibt im Bootscreen stecken!

  • Antworten:4
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

24.02.2013, 13:59:54 via Website

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ohne Update von HBoot eine neue JB Custom-ROM raufgespielt. Natürlich hat das nicht funktioniert und nun bleibe ich im Bootscreen stecken, komme aber noch ins Recovery! Nun wollte ich Hboot updaten damit die Custom-ROM auch funktioniert, nur leider erkennt mein Computer das Gerät nicht mehr bzw. ADB funktioniert mit dem Gerät nicht. Ich habe HTC-Sync alle Google-Treiber etc runter geladen, leider findet Windows immer noch keine Treiber fürs Gerät direkt (Unknown Device connected).

Wenn ich adb devices im Fastboot-Mode eingebe, scheint kein Gerät auf, wenn ich aber in der Recovery bin schon und ich könnte damit arbeiten.

Kann ich nun Hboot auch im Recovery updaten oder wie schaffe ich nun ein Update ohne dass wir das Gerät im Bootloader erkannt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 23:07:23 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.02.2013, 14:01:48 via Website

PKa
Wenn ich adb devices im Fastboot-Mode eingebe, ...

und bei "fastboot devices"?:smug:

— geändert am 24.02.2013, 14:02:25

if all else fails, read the instructions.

Antworten
PKa
  • Forum-Beiträge: 139

24.02.2013, 14:02:52 via Website

Leider das selbe, die Liste Devices ist komplett leer!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.02.2013, 14:15:33 via Website

PKa
Leider das selbe, die Liste Devices ist komplett leer!

Wenn du noch in den HBoot und das Recovery kommst, kann das mMn nur ein Treiber-Problem sein, das das Gerät nicht erkannt wird.
Aber was man da machen kann, kann ich auch nicht sagen.Alles deinstallieren, nochmal probieren,...

HBoot kann mWn nur im fastboot geflasht werden.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

28.02.2013, 19:45:21 via Website

hat es geklappt ?

hast du es auch mal über das hasson-tool mal versucht ?

Antworten