App Lock kann nicht benutzt werde

  • Antworten:1
Carmen Simon
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2013, 12:55:10 via Website

Hallo ich habe mir bei meinem Samsung Galaxy S2 die App ....App Lock... installiert, und wollte sie gleich ausprobieren.Nach dem anklicken ,öffnete sich sofort ein graues Fenster,in dem ich das Kennwort eingeben sollte,um die App zu öffnen.Leider hatte ich nirgends die Möglichkeit ,ein Kennwort zu erstellen,da kein Fenster kam.Ich kann also die App nicht nutzen.Auch nach Deinstallation und Neuinstallation und Neustart ging nichts.
Danke für Eure Hilfe im Vorfeld.
Carmen

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.02.2013, 11:05:44 via Website

Hallo Carmen,

ich habe dich in das Android Apps Forum verschoben, da deine Frage hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten