Spannende "Krimi(-Thriller)" Serie gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.02.2013 11:01:54 via App

Kann mir jemand von euch eine "Krimi-Thriller" Serie empfehlen? Im Stile von C.I.S, vielleicht auch etwas wie Fringe? Die Serie darf Fantasy oder Sci Fi Elemente beinhalten, oder auch einfach in der Gegenwart spielen. Ich schaue alles gerne.

Ich habe noch nie so eine Serie angefangen und weiss jetzt nicht wo starten, es existieren so viele dieser Art.

Welche findet ihr die Beste, könnt ihr mir empfehlen?

Bisher geschaut habe ich:

- Chuck
- Lost (Staffel 1-3)
- Heroes (Staffel 1,2)
- Friends
- How I met your mother
- Shameless (Sehr empfehlenswert)

24.02.2013 11:16:18 via Website

An Krimis schaue ich gerne:

Rizzoli & Isles
The Mentalist
Dexter (!) gibt's z.Z. leider nur auf DVD

LG Sandra


Aufstehen und Krone richten ist für Mädchen... Richtige Frauen basteln aus den Scherben ihrer Träume eine Discokugel und tanzen! (cool)