[ROM][STOCK][4.1.2] N8000 Stock Rooted Busybox Deodexed (CWM) - Rom Übersicht

• Antworten:30
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 208

08.04.2013 17:47:35 via Website

Wie ich gesagt habe, Darkman wird schon an nem 1% Battery MOD arbeiten und taaadaaaaa! :grin:

Is schon gedownloaded, werde es nun mal flashen und gleich bescheid geben obs läuft.

27.04.2013 12:24:26 via Website

Neue Stock ROM desodexed von Darkman steht zum Download bereit!

Android 4.1.2 Jelly Bean XXCMD1

Melde mich wieder wenn der download fertig ist, ich es geflasht habe und ausprobieren konnte :)

27.04.2013 12:48:33 via Website

hm also entweder habe ich Probleme mit dem Internet (was ich nicht glaube da ich ja auch hier im Forum schreiben kann) oder die Seite is momentan überlastet... bekomme den Download weder auf meinem Note zum laufen noch auf dem Laptop!

Naja wie gesagt, melde mich wenns geklappt hat :)

28.04.2013 08:01:32 via Website

Guten Morgen.

Konnte nun endlich die neue ROM flashen, nachdem ich den Download über die Nacht laufen gelassen habe.

Leider habe ich auch schon wieder mein Backup, gut das ich eins gemacht habe, geflasht, da ich leider feststellen musste das die ROM zwei Fehler hat, zumindest bei mir!
Nach dem flashen und neu booten, wurde ChatO immer wieder beendet. Ich bin also auf die Idee gekommen mal alle Daten zu löschen (Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle APPS -> ChatOn -> Daten löschen) und siehe da es lief wieder (nicht das ich es benutze, is trotzdem blöd wenn etwas nicht funktioniert)

Jetzt aber zu dem größeren Problem... SNote ging nicht mehr -.-' nachdem ich das Problem mit ChatOn festgestellt hatte, probierte ich alle vorinstallierten APPS aus und habe gemerkt, dass SNote das selbe Problem zu haben scheint. Ich also wieder in die Einstellungen, Daten löschen... hat aber leider nichts geholfen! Wäre ausserdem auch blöd gewesen, da ja dann alle meine SNotes weggewesen wären.

Ps: vor dem flashen und nach dem flashen habe ich jeweils den Cache und den Dalvik Cach gelöscht (weiss nicht obs nötig war, schaden tuts bestimmt nicht :) )

Pps: Hat von Euch jemand eine Idee an was das liegen könnte? Benutzt überhaupt jmd die DEODEXED STOCK ROM ausser mir?

Werde mal den XDA Thread von Darkman verfolgen und beobachten, ob vllt jemand die gleichen probleme hat oder ich frag dann mal direkt bei Darkman nach.

Lg Daniel
  • Forum-Beiträge: 838

12.08.2014 10:29:43 via App

Gibt es schon ne deodexed Rom auf KK Basis?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

• Forum-Beiträge: 24.201

13.08.2014 13:07:12 via App

Es gibt ein 4.4er omnirom.. 👍

http://www.androidpit.de/forum/586829/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1-rom-4-4-official-omnirom-n8000-n801x

Ist halt ohne den Samsung Gedöhns..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch