Samsung Galaxy S3 — Probleme mit verschiedenen Hintergrundbildern

  • Antworten:3
Marcel Plum
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2013, 22:56:57 via Website

Hallo,

ich habe nach dem Samsung S I9000 seit gestern das S3.
Ich habe die Firmware aktualisiert, sollte also auf dem neuesten Stand sein.

Bei dem alten Handy habe ich mit Multipicture mir 7 verschiedenen Hintergrundbilder eingestellt.
Das habe ich hier auch mit Multipicture (heute die aktuelle Version runtergeladen) versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin.

Ich kann zwar 7 verschiendene Bilder für jeden Screen auswählen, habe aber nur ein Hintergrundbild.
Wenn ich etwas verschiebe, verschiebt sich praktisch der Vordergrund und ich bekomme die jeweiligen Icons des Bildschirms angezeigt, aber
der Hintergrund bleibt gleich.

Bei dem alten Handy war auch oben über jeden Bildschirm die jeweilige Bildschirmnummer angezeigt.

Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Oder gibt es ein anderes Programm, was man dafür benutzen kann?
Bin leider kein Spezialist, was Handys angeht.
Ich habe hier im Forum viel durchgeguckt und nur was darüber gefunden, wenn jemand ein Bild nehmen möchte, das komplett
über alle 7 Bildschirme geht.

Vielen Dank im voraus.
Marcel

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

23.02.2013, 23:55:01 via App

Kann hier jemand helfen??? habe das auch

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

24.02.2013, 01:18:27 via App

Bei der App steht doch schon dabei, dass es mit Galaxy S Serie und HTC Sense 3 nicht richtig läuft.

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 25

24.02.2013, 11:10:28 via Website

Hey ihr,
Könnte mir vorstellen, dass es an an der neuesten TouchWiz Version liegt. Probiert es doch einfach mal mit einem anderen Launcher.
Nova Launcher zb ;)
Viel Erfolg und lässt es mich wissen ob es funktioniert hat :)

Antworten