mit secondary ROM nicht auf sdcard zugreifen?

  • Antworten:5
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

23.02.2013, 18:19:01 via Website

Hallo zusammen

Ich habe auf der ersten ROM die Omega AOKP drauf. Nun habe ich als dual ROM, also als second ROM die Paranoid Android installiert. Soweit läuft alles. Doch warum habe ich bei der second ROM keine dateien in der sdcard? kann man auf die dateien von der primary ROM nicht zugreifen? :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 18:23:19 via App

Hallo Oli,

ich verschiebe deine Frage mal ins entsprechende Root-Forum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.02.2013, 19:04:59 via App

Oli Savas
Soweit läuft alles. Doch warum habe ich bei der second ROM keine dateien in der sdcard? kann man auf die dateien von der primary ROM nicht zugreifen? :(


Da dass ganze ein Dualboot system ist macht das schon sinnn das man auf die Daten der primary nicht dran kommt. Zu hundert Prozent weiß ich es aber nicht.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

23.02.2013, 19:17:33 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Oli Savas
Soweit läuft alles. Doch warum habe ich bei der second ROM keine dateien in der sdcard? kann man auf die dateien von der primary ROM nicht zugreifen? :(


Da dass ganze ein Dualboot system ist macht das schon sinnn das man auf die Daten der primary nicht dran kommt. Zu hundert Prozent weiß ich es aber nicht.

habe zu wenig nachgedacht. logisch sind es zwei verschiedene datei sektoren. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

24.02.2013, 12:55:16 via App

Doch, man kommt drann.
Dies geht zum Beispiel mit dem ES Datei Explorer.

Man muss bei den Einstellungen "Root Explorer", "Bis ins Hauptverzeichnis" und "Dateisystem einbinden" einen Haken hinmachen (Die Optionen findet man unter Einstellungen→Root-Einstellungen).

Nun gelangt man ins oberste Datei Menü auf Systemebene.
Unter "Storages" findest du nun deine Sdcard und kannst auf sie zugreifen und Daten verschieben/kopieren.

Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Grüße
Jonas

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.05.2013, 14:29:54 via Website

Hallo ich hab das gleiche problem und im ES datei explorer (neue) finde ich nichtmal die root einstellungen

Antworten