Samsung Galaxy S3 — Touchscreen reagiert nicht Samsung s3

  • Antworten:3
Lena
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2013, 16:47:53 via Website

Hey..
Seit heute Morgen funktioniert mein Touchscreen bei meinem Samsung s3 nicht mehr. Das Gerät lässt sich ein- und ausschalten jedoch kann ich den Lautstärkeregler nicht mehr benutzen.
Was kann ich bei einem solchen Problem am Besten tun ?

Danke im Voraus:)

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.02.2013, 16:49:59 via Website

Hallo Lena und herzlich willkommen auf AndroidPIT!

Ich habe deinen Beitrag mal ins gerätespezifische Forum geschoben. Hier findest du sicher schneller Hilfe. :-)

Gruß,
Marcus

— geändert am 23.02.2013, 16:50:08

Antworten
Maxe
  • Forum-Beiträge: 75

24.02.2013, 00:01:30 via Website

Probier mal ob du in den Recovery Modus kommen kannst und mach mal ein Factory Reset.Uns schreib ob er danach geht

Antworten
Lena
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2013, 11:33:50 via Website

Eahm jaa also ich kenne mich mit sowaa ueberhaupt nicht aus :/ wahrscheinlich lasse ich es einschicken wenn es bald nicht mehr funktioniert
Aber trotzdem danke fuer die hilfe:)

Antworten