Plan B oder AndroidLost

  • Antworten:3
RedShoe
  • Forum-Beiträge: 14

23.02.2013, 16:01:33 via Website

Hi,

hätte gerne mal eure Meinug was besser ist, Plan B oder Andoid Lost, bzw die Vor- und Nachteile. Oder aber was ganz anderes :D

Viele Grüße

RedShoe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.02.2013, 20:52:08 via App

Cerberus oder Anti Theft von Avast

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

23.02.2013, 23:40:49 via Website

Hallo RedShoe,

Ich habe mir vor einiger Zeit "Where`s my droid" gekauft.
Das habe ich mal im TV Test gesehen, und habe zugeschlagen.... Es funktioniert super... ohne wenn und aber....
Doch ich hätte mich besser informieren sollen, viele andere App machen das gleiche und kosten nichts...

Grüße
Mia

P.S. zum Glück habe ich es noch nie gebraucht :lol::lol:

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
RedShoe
  • Forum-Beiträge: 14

01.03.2013, 15:07:50 via Website

Na klasse, danke Euch für eure Antowrten. AntiTheft habe ich eh schon, wunderbar.

VG

RedShoe

Antworten