Samsung Galaxy S3 mini — Tastatur mit größeren Tasten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 225

23.02.2013, 13:14:11 via Website

Servus, der Titel sagt's schon. Schwiegervater hat das S3 Mini und bräuchte etwas größere Tasten, gibt's sowas?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.02.2013, 11:08:03 via App

Ich habe die ICS Tastatur aus dem Google Markt geladen, im Qwerformat, schreibe ich auch grade mit, sehr grosse Tasten mit hoher Treffsicherheit!! Wenn man es aufrecht hält ist die Tastatur nur wenig größer, aber längs drehen, und selbst ich, mit meinen Wurstfingern treffe jede Taste(ok, zu 90%)..
Testet die ICS Tastatur mal,ich habe nix besseres gefunden, und ich nutze Android seit dem ersten Tag an mit dem damaligen G1/ HTC Dream glaube ich, da war es mit der Tastatur besser!!;-)..
Vielleicht hilft euch die ICS weiter!!
mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.02.2013, 11:21:50 via App

die BB Tastatur ist cool, ähnlich wie die ICS Tastatur.. werde de BB mal testen,schreib grad damit, find ich schonmal gut!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel