Finde meinen Router nicht mehr!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Marc-André Niehöfer
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 12:21:19 via Website

Hallo, habe ausversehen meinen Router in der liste gelöscht und das Gerät findet den nicht mehr! Habe Android 4.04 auf dem gerät installiert!
Wie kann ich das ändern bzw. wie findet das Gerät mein Router wieder zu hause?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.02.2013, 12:31:20 via App

Du musst bei deinem Router die ssid auf sichtbar schalten ;-)

Antworten
Marc-André Niehöfer
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 12:38:54 via Website

Das Tablet findet den Router nicht mehr, weil ich den dort ausversehen aus der Liste gelöscht habe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.02.2013, 12:43:15 via App

Und wenn du die ssid sichtbar schaltest sollte den Router auch wieder zu finden sein.
Oder füge es manuell hinzu. ;-)

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

23.02.2013, 16:17:49 via App

Schau mal hinter der Couch nach.. :-P
Nee, im Ernst.. wie mein Vorredner schon sagte, hast Du wahrscheinlich die "Sichtbarkeit" des Routers ausgeschaltet (eben das Senden der SSID). Generell vorbildlich (niemand bemerkt Dein WLAN und kann sich reinhacken), in Deinem Fall allerdings schlecht. Aber einfach sichtbar machen, Verbindung einrichten und speichern, unsichtbar machen fertig..

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.02.2013, 17:15:22 via App

DerThiess
Generell vorbildlich (niemand bemerkt Dein WLAN und kann sich reinhacken)
Das stimmt nicht, jeder der etwas Ahnung hat kann sich alle WLAN Netzwerke sichtbar machen und evtl angreifen.

Antworten
Marc-André Niehöfer
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 21:42:33 via Website

So, habe das Problem gelöst in den ich den Router resetet hab!

Antworten