"Un lock your brain" blockiert das Handy.

  • Antworten:3
Felix .L
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2013, 10:35:14 via Website

Hallo Com ,

Ich habe mir vorkurzen eine App aus dem Play store geladen "Unlock your brain" wo man beim entsperren des Handys eine kleine Matheaufgabe löse mus. Aber heute morgen all ich mein Handy wieder anmachte kamm die Meldung " Anwendung UnlockYourBrain (in Prozess co. unlockyourbrain) reagiert nicht". Unter der Meldung habe ich die Auswahl "Beenden erzwingen" "Warten" "Bericht". Ich habe schon alles ausgewählt aber ich kann nicht weiter auf mein Handy zugreifen.

Hat hier jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte ?
Freuhe mich auf eure Antworten.

mfg

Antworten
Felix .L
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2013, 11:20:27 via Website

Hab es jetzt selbst gelöst. Habe auf Bericht geklickt dann lange den Homebutton gehalten dann den Task Mangers geöffnet den Prozess beendeed und über Pakete die app gelöscht .

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.02.2013, 11:41:42 via App

Hallo Felix,

schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest. Setzte deinen Thread doch bitte noch auf "beantwortet". Danke!

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 133

23.02.2013, 21:58:36 via App

Ich hätt's ja einfach mit Neustart probiert, aber wenn's auch so geht is's super.

— geändert am 23.02.2013, 21:58:58

Antworten