Android 2.3.5...How-to gesucht von absolutem Anfänger...

  • Antworten:2
seffe64
  • Forum-Beiträge: 29

23.02.2013, 10:26:14 via Website

Hallo, ein hilfreicher Mensch sagte mir, für die Androidversionen gäbe es so etwas Ähnliches wie ein Handbuch, was man wie einstellen kann usw. ich habe die Version 2.3.5 und dies läuft auf einem medion P4310, das ich meiner Frau gekauft habe. Nachdem ich nun versuche die aklkulaufzeit durch Anpassung der Eunstellungen zu verlängern, bin ich immer noch auf der Suche nach so einem How-To-Machwerk...kennt jemand sowas???

— geändert am 23.02.2013, 10:57:33

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 10:32:29 via App

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

für Einsteiger kann ich dir wärmstens das AndroidPITiden-Buch von Izzy empfehlen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422938/Das-AndroidPITiden-Buch-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene


Und bitte bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es hier geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 23.02.2013, 10:33:44

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
seffe64
  • Forum-Beiträge: 29

23.02.2013, 10:56:59 via Website

Danke!

Antworten