installations datum?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.02.2013, 23:42:11 via App

Hallo!

gibt es die Möglichkeit herauszufinden, wann ich eine App das erste Mal installiert hatte? wenn ja, wo und im speziellen für das S3 (aber bitte nicht dorthin verschieben...)

lg sash

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 09:25:21 via App

Hallo Sascha,

die App Appmonster kann deine Apps u.a. auch nach dem Installationsdatum sortiert anzeigen.

— geändert am 23.02.2013, 09:25:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

23.02.2013, 22:26:24 via App

Danke, aber die App zeigt mir auch Update Daten an und das ist nicht das, was ich will. Ich will das Datum der ersten Installation, also wann habe ich die App xy das erste mal im playstore runtergeladen... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 22:31:14 via App

:D

das hab ich so noch nie bemerkt.... Bin im Moment so oft am hin und her flashen, dass ich eigentlich stets Neuinstallationen habe.

Ich halt aber auch mal die Augen offen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

23.02.2013, 23:39:45 via App

Die wirkliche Erstinstallation kann höchstens Google noch wissen. Im Playstore - Meine Apps - Alle sind zumindest so geordnet, auch ohne Datum kann man es vergleichen bzw. abschätzen wann es war.

Antworten
Carsten Rößner
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2014, 21:11:56 via Website

Es gibt ein App das nennt sich CM Security ! Einmal scannen und im Ergebnis kannst Du Dir dann Deine Apps genauer anschauen und das Installation Datum lesen.

Antworten