Zedge zeigt nur wenige Wallpaper an

  • Antworten:5
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.02.2013, 21:15:54 via Website

Hallo liebe APler.

Ich hab mir jetzt auf meinen Nexus 4 und Nexus 10 auch mal wieder Zedge installiert.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es dort doch locker über 100k Wallpaper.

Sowohl auf dem N4 als auch N4 werden gerade einmal ein bisschen über 900 angezeigt.
Weiß jemand Rat?


Danke und Grüße
Nils

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.02.2013, 21:47:35 via App

gutgeraten würde ich sagen: Das N4 ist ja relativ neu und wenn zedge so super ist und Wallpaper ans Display anpasst klingt das verständlich

— geändert am 22.02.2013, 21:47:46

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.02.2013, 21:54:08 via Website

Naja eigentlich gibt's doch genügend Phones mit 720p Display. Gibt's die Möglichkeit einfach alle Wallpaper anzeigen zu lassen, unabhängig vom Display bzw. Modell?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.02.2013, 21:56:47 via App

probiers mal auf der Seite direkt
http://www.zedge.net

— geändert am 22.02.2013, 21:57:36

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.02.2013, 22:30:23 via Website

Ja gut, das klappt natürlich. Hätte es aber gern auch für die Hosentasche komplett. :unsure:

Aber gut, daraus wird wohl nix, muss ich so passende WPs suchen.

Dennoch natürlich danke. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.02.2013, 23:16:35 via App

gerne, freut mich das ich helfen konnte

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten