HTC One X — Android 4.2 - Sense 5

• Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 167

18.09.2013 10:01:49 via App

Auch o2 Kunde... Wurde ja langsam Zeit.
Übrigens, jeder der sein Hox gerooted hat und zb vorinstallierte Apps zb über Titanium Backup deinstalliert hat, sollte wissen dass das Update dann selbst bei Stock Recovery abbricht.

Musste ich gestern selbst feststellen...
Hatte aber zum Glück noch ein Nandroid Backup mit allen System Apps etc. der Vorgänger Version.
Wiederhergestellt über CWM.
Stock Recovery geflashed, geupdated.

— geändert am 18.09.2013 10:03:13

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

• Forum-Beiträge: 36

18.09.2013 21:11:17 via App

Habe jetzt seid heute auch das Update bekommen. Von den allgemeinen Problemen die hier im Forum beschrieben wurden have ich keine... Mein Problem liegt bei BlinkFeed - greift mir nicht auf Facebook zu... und ich kann keine andere Tastatur (SolidIT) verwenden... Hat jemand die Lösung für die Problemchen?
  • Forum-Beiträge: 21

18.09.2013 23:41:49 via App

Andreas
Das update 4.2.2 ist nun auch für O2 da!!
Jawoll, das Update ist da...
  • Forum-Beiträge: 19

27.09.2013 14:33:05 via App

Telekom ist jetzt auch soweit endlich bin gerade am laden
  • Forum-Beiträge: 9

29.11.2013 06:21:36 via Website

ac323i
Du kannst Oberfläche und alles ist neu, irgendwie alles moderner. Allerdings konnte ich mich mit der neuen Oberfläche nicht anfreunden und habe wieder zur alten gewechselt. Kann nur für mich sprechen, das Updawichtig ist, ich habe eine Telekomkarte der Firma, und nach vier Monaten jetzt ein Tauschgerät mit vodafonebranding, da der Händler sonst ni Hits mehr hatte und das alte endgültig kaputt war.
auf jeden Fall macht das ganze Telefon frischer. Also fleißig updaten.

Guten Morgen ac323i,

ich habe da eine Frage. Und zwar habe ich seit gestern endlich mein Tausch HTC One X, während dem Einrichten haben sich zwei Updates installiert.
Vorhin beim Aufstehen kam dann noch eins, jetzt habe ich Android 4.2.2 und Sense 5.
Das sagt mir, wie Dir leider überhaupt nicht zu und verträgt sich auch nicht mit den Apps meiner Firma, die noch auf das Desire und Android 2.2 setzt.
Du schriebst hier, Du hast das wieder weggemacht.
Jetzt wollte ich fragen, wie. Habe bisher im Handy und über Google außer deinem Beitrag nichts finden können.
Sicherung der Daten und Einstellungen ist nicht so wichtig, da es eh noch sehr frisch ist, das wieder aufzuspielen ist nicht das Problem. Schon eher, dass die Firmenapps nicht so wollen wie sie sollen.

Was vielleicht noch wichtig ist, ich habe eine Telekomkarte, das Tauschgerät allerdings, dass ich nach fünf Monaten nun doch dns bekommen habe, hat ein Vodafonebranding. Gerootet ist es nicht, und will ich auch nicht. Der letzte Garantiefall kam schneller als gedacht.

Viele Grüße aus München

Martin

Edit: Auch der Akku ist irgendwie schwächer. Gestern beim Einrichten kein Problem, für das Erstellen dieses Beitrages gingen jetzt 13.Prozent drauf.

— geändert am 29.11.2013 06:23:11