HTC One X — Android 4.2 - Sense 5

  • Antworten:84
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 201

22.02.2013 20:40:07 via Website

Hey,

habe gerade eben gelesen das HTC Sense 5 für das HOX, HOX+ & HOS kommt. Wie vielleicht manche schon wissen soll das Update den neuen Blink-Feed besitzen! Wann genau es raus kommt ist noch unbekannt.

Wie findet Ihr diese Neuigkeiten?
Ich persönlich finde sie gut, da ich die Oberfläche vom aktuellen Sense langsam nicht mehr sehen kann! :bashful:

Ihr könnt gerne ebenfalls nachlesen!
http://www.chip.de/news/HTC-Sense-5-kommt-auch-fuer-One-X-One-X-One-S_60680601.html

Liebe Grüße.

— geändert am 01.03.2013 11:32:11

  • Forum-Beiträge: 44

22.02.2013 20:48:41 via App

Saugeil, fände ich auch gut wenn das kommen würde.
Dürfte aber noch ne ganze Weile dauern, schließlich ist das eines DER Features des neuen One, wäre ja dämlich von HTC das bald auf die "alten Eisen" zu schicken.
  • Forum-Beiträge: 201

22.02.2013 21:00:51 via Website

Wohl wahr, ich würde zumindest keine 600 Euro für ein Handy ausgeben, wenn Ich das selbe für weniger Geld bekommen würde.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013 21:21:38 via App

würde ich noch das alte Desite besitzen ,würde ich auch 600 für das One zahlen ,gutes Design ,Alu unibody......und noch als infrarot Fernbedienung verwenden.

— geändert am 22.02.2013 21:23:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.02.2013 21:35:43 via Website

Li qiang
würde ich noch das alte Desite besitzen ,würde ich auch 600 für das One zahlen ,gutes Design ,Alu unibody......und noch als infrarot Fernbedienung verwenden.

verkauf das doch für 100

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 624

22.02.2013 22:09:51 via App

ich bin auf zoe gespannt! es werden aber nicht alles Features von sense 5 auf dem Hox laden!

genaueres weiß ich aber auch noch nicht.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013 22:17:49 via App

ich habe schon das one X.der muss noch fur paar Jahre halten.
  • Forum-Beiträge: 201

25.02.2013 14:32:01 via Website

Schon toll was im Moment besonders von anderen Herstellern vorgestellt wird. :bashful:
  • Forum-Beiträge: 2.070

25.02.2013 15:16:51 via Website

wird denn das neue one soviel besser sein wie unser one X?? Meine damit ob wir das im normalen Betrieb überhaupt merken würden....

Sense 5 sieht schon klasse aus, würde es auch begrüßen wenn wir es auf dem HOX in naher Zukunft bekommen würden!?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 201

27.02.2013 08:11:56 via App

Aktuell haben viele Herrsteller viele Neuheiten rausgehauen, allerdings sind diese nur minimal festzustellen. Das One wird nicht spürbar besser als das Hox.

Sense 5 wird nicht all zu bald kommen, immerhin ist es ein oder eventuell der einzigste Kaufgrund für das One.

— geändert am 27.02.2013 08:13:06

  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013 08:42:51 via Website

Ich denke Sense 5 wird mit 4.2 kommen. und ja das wird noch ein wenig dauer aber naja das ist okey finde ich. Ich freu mich aufjeden Fall drauf weil ein paar sachen echt der hammer sind.

Und ich denke men wird den Unterschied zwischen HOX und dem One schon merken. Das Display und der Prozessor sind schon nochmal ne andere klasse. Die frage ist ob man das im täglichen gebracuh wirklich braucht. Also ich bin mit der leistung des HOX mehr als zufrieden.

btw. wir könnten aus diesem Thread auch gern den 4.2 Update thread machen :D sonst werden wieder 34812 neue aufgemacht wo jeder die gleiche Fragen stellt.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 2.070

27.02.2013 08:52:34 via Website

Hey,

aber Deniz hat doch das weite gesucht. Wollte doch wenn ich mich recht erinnere zum iPhone greifen :grin: :grin:

Das das HOX noch nicht zu alten Eisen gehört, werde auch noch ein Jahr warten bis mein Vertrag ausläuft.... wer weiß des dann schon wieder für Neuerungen gibt!? Jedes Jahr ein neues, ist doch schon verrückt.... und ein bissel sind wir ja :grin:

Ihr kommt schon mit 4.2 :mad: hab noch immer 4.0.4 auf meinem HOX

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013 09:01:07 via Website

Andreas
Hey,

aber Deniz hat doch das weite gesucht. Wollte doch wenn ich mich recht erinnere zum iPhone greifen :grin: :grin:

Das das HOX noch nicht zu alten Eisen gehört, werde auch noch ein Jahr warten bis mein Vertrag ausläuft.... wer weiß des dann schon wieder für Neuerungen gibt!? Jedes Jahr ein neues, ist doch schon verrückt.... und ein bissel sind wir ja :grin:

Ihr kommt schon mit 4.2 :mad: hab noch immer 4.0.4 auf meinem HOX

jaja der deniz... hat mir viel unterhaltung gebracht :D die arme verlorene seele :D

also ich war auch noch ne weile aus 4.0.4 aber jetzt mit 4.1 bin ich auch echt zufrieden. hab keine probleme bis jetzt. Klar a bissel umgewöhnung is es^^

Ja das 4.2 Update liegt in weiter zukunft. das One kommt ja selbst mit 4.1 aber ich denke man kann ja schon mal den Thread aufmachen das es keine 500 stück gibt^^

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 2.070

27.02.2013 09:45:13 via Website

da werden wir sicher nicht drum herum kommen........gibt immer jemanden der einen neuen 4.2 Thread aufmacht......das sind wir ja gewohnt! Oder lag es doch nur an der verlorene Seele :bashful:

Dann sollte aber der TE mal aus" Sense 5" einen Anhang zu" 4.2" machen......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013 10:24:35 via Website

jep das hab ich auch schon gedacht. So würde ich es iwie nennen^^

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 2.070

27.02.2013 10:42:47 via Website

Lukas
Erledigt. ;)

sehr gut :bashful:

wann kommt denn nun 4.2 für das one X :grin: einer muß jaaaaa nun die Frage stellen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 201

27.02.2013 11:34:26 via App

Einer muss ja die doofe Antwort geben:

Es kommt, wenn es kommt. ;)

Ich schätze allerdings nicht all zu bald.
  • Forum-Beiträge: 44

27.02.2013 12:37:24 via App

Ich hätte da auch noch eine Frage, was erhofft ihr euch von 4.2? Außer das vllt Sense 5 mitkommt?
  • Forum-Beiträge: 624

27.02.2013 13:05:22 via Website

Chris
Ich hätte da auch noch eine Frage, was erhofft ihr euch von 4.2? Außer das vllt Sense 5 mitkommt?

ganz ehrlich nicht viel :D vllt wird die kamara app nochmal a bissel besser. 360° foto und so. aber hauptsächlich will ich Sense 5 :D

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P