Welches Rom und läuft Simplistic Framework auf dem GNex?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

22.02.2013, 20:15:09 via Website

Servus, ich habe mir heute auf meinem Note 2 die Omega v12 geflasht und dazu das Simplistic Framework. Nun hat mein Frauchen gesehen was man damit alles machen kann und möchte das auch, eben auf dem GNex?

Welches Rom ist gut oder zu empfehlen und läuft SF auf dem GNex? Um es auf den Punkt zu bringen, ich muss die Farben des Akkus, Signal Meter etc. pp. ändern können.

Danke und Gruß

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

23.02.2013, 11:31:13 via Website

So wie schon von mir vermutet, bleibt wohl nur CM oder AOKP. Ich tendiere zu AOKP, da hier anscheinend die Farbeinstellungen direkt im Rom vorgenommen werden können. Kann das jemand bestätigen und was kann man alles farbig einstellen?

Danke und Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

23.02.2013, 15:56:08 via App

Guck dir mal Rootbox an. Das ROM beruht auch auf AOKP, hat aber noch wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten. Findest Du bei XDA.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten