HTC One X - Kann nicht auf 30 % aufladen

  • Antworten:8
SNIPER5SK
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2013, 20:01:51 via Website

im gegensatz zu dem typen kann ich es nicht aufladen. und wenn ich es anstecke macht es wass es will.
wenn ich es in hboot menü mach schaltet es sich alle paar minuten aus und schaltet sich im fastboot menü wieder ein.
und das geht scho seit ein paar tagen so

ICH VERZWEIFLE

was kann ich jzt machen?
und habe ich noch anspruch auf eine garantie?

— geändert am 04.04.2019, 23:07:05 durch Moderator

Antworten
SNIPER5SK
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2013, 20:04:09 via Website

okay den link kann ich nicht senden. also muss ich es umschreiben

ich habe ein one x
4.1.1
hboot 1.39

nd wen nich lade (ladegerät nich pc)
schaltet es sich wie jzt gerade ein
ich habe es 2 mal über nacht laden lassen aber es passiert einfach nix

liegt es daran das ich es relocked habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013, 20:04:09 via App

wenn du nichts an Gerät gemacht hast ,warum sollte Garantie nicht gehen?

Antworten
SNIPER5SK
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2013, 20:07:13 via Website

habe ja custom rom rauf gemacht
und jzt auch aufgemacht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013, 20:23:55 via App

das gibt's wohl kein Garantie mehr.
Versuch mal wieder zu unlocken .und teste ob es dann geht.

Antworten
SNIPER5SK
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2013, 20:26:40 via Website

unlocken geht erst wieder ab 30%

Antworten
Angandi
  • Forum-Beiträge: 48

22.02.2013, 21:08:44 via Website

Gibt zwei Möglichkeiten für dieses Problem:

1. Ausschalten (komplett aus, zur Not mit 10 sec auf Powerbutton), kurz warten, anstecken ans Ladegerät. Meist schaltet es sich nun automatisch ein und geht ins hboot. Wenn nicht hast du Glück und es sollte laden, einfach 1-2 Stunden in Ruhe lassen, dann kannst du wieder unlocken.

2. Es gibt ein skribt welches du mit fastboot ausführen kannst. Das schaltet das Handy ständig an und wieder aus, in der Zeit in welcher der Bildschirm dunkel ist bevor es ins hboot kommt, lädt es, aber halt nur ein wenig, das muss man dann mehrere Stunden laufen lassen.

Falls 1. nicht funktioniert schreib mir ne pm, dann schau ich mal ob ich das Skript noch iwo liegen habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

22.02.2013, 21:14:35 via App

dann warte bis leer ist und das Handy aus ist.Versuch dann zu lade.

Antworten
SNIPER5SK
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2013, 21:27:30 via Website

danke leute.
habe schon in einem anderen forum gesuch und bin fündig geworden.

und habe auch auf einer anderen seite ein solches skript gesaugt (auf anraten eines freundes)

THX TROTZDEM

Antworten