GTA 3 und GTA VC

  • Antworten:1
Dirk A.
  • Forum-Beiträge: 7

22.02.2013, 15:53:50 via Website

Hallo zusammen.

Ich hatte über ca 1 Jahr lang ein HTC Evo 3d, da dieses aber nur noch probleme gemacht hat ( abstürze usw ) bin ich zu einem Iphone 4 gewechselt.
Das Gerät ist echt gut, aber mir fehlt die Androidsoftware.

Deshalb werde ich wieder zu Android wechseln & zwar auf das HTC Velocity 4G, weil dies das einzige Handy ist welches mir momentan zusagt vom aussehen her.

Jetzt ist meine frage, wie macht sich das Velocity 4g so ? Funktionieren die Apps sauber insbesondere GTA 3 und VC.

Im HTCforum, habe ich nichts passendes gefunden.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.02.2013, 16:10:17 via App

Laut Beschreibung wird es nicht unterstützt, kann ich aber nicht genau sagen weil ich es nicht besitze.

Meiner Meinung nach solltest du die Smartphone Auswahl noch mal überdenken, das Phone hat ein rel. schlechtes Display mit qHD(960 x 540) Auflösung, 720p HD ist eigentlich Standard. Lohnt sich nur wenn man das LTE braucht.

Antworten