laptop gegen nexus 10 eintauschen? Klappt das mim Downloaden?

  • Antworten:2
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

22.02.2013, 14:25:51 via Website

Hi Leute,
ich bin nun an einem Punkt, wo ich mein Lappi nur noch zum Surfen im netz, Emails schreiben , Videos schauen und zum Downloaden größerer Dateien Via Jdownloader und einem Premium Account nutze.
Als ich mir im Sommer letzten Jahres den Laptop zugelegt hatte, da stand noch die Anforderung damit Spielen zu können mit auf dem Papier.
Mittlerweile jedoch Praktiziere ich dies bloß noch mit der Xbox.
Ich bin also am überlegen mein Laptop gegen ein Nexus 10 Einzutauschen.
Nur befürchte ich das die Sache mit dem Downloaden dann zu einem Problem werden könnte.

Kann ich mehrere Downloads gleichzeitig starten, ggf mit einem extra Verwaltungsprogramm --> JDownloader ??
Kann ich .rar Dateien entpacken?
Kann ich die Dateien auf eine externe Festplatte Speicher?
Kann ich Meinen TV mittels Hdmi anschließen? ( wsl ja)

Seid ihr schon mal mit einem solchen Problem in Kontakt getreten?
Könntet ihr mir ggf mit Rat zur Seite stehen?
Wenn ja würde mich das echt freuen^^

So , dass wäre es dann erstmal mit meinem Anliegen.

Mit Freundlichen Grüßen

timmi boy

PS: ich konnte nichts im Bezug auf das downloaden im Forum finden, was meinem empfinden nach weiterhelfen konnte.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.02.2013, 15:33:14 via App

Was bzw. von wo willst du downloaden?
Mehrere DL gleichzeitig gehen auf jeden Fall.

Antworten
timmi boy
  • Forum-Beiträge: 44

22.02.2013, 15:38:51 via App

Ja genau, es geht um dlc's... Meistens geht es um Video Material von seiten wie zb Börse usw

Antworten