Samsung Galaxy mini 2 - Bei Anruf = Stumm Modus

  • Antworten:2
Dennis Ockert
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2013, 13:08:09 via Website

Hallo.

Ich brauche dringend eure Hilfe, da mein Smartphone sehr oft automatisch in den Stumm Modus übergeht, wenn ich einen Anruf tätigen will!
Es kommt sehr häufig vor und nervt ganz schön.
Gibt es da Erfahrungsberichte?
Ich kann dies nur beheben, wenn ich das Gerät herunterfahre und danach wieder starte, aber nach ein paar tagen entsteht das Problem auf das neue.

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 23:07:00 durch Moderator

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

01.04.2013, 05:14:50 via Website

Stumm modus? Also, du kannst deinen Gesprächspartner am anderen ende nicht hören? Hast du es mal mit den Tasten auf der linken Seite versucht?

Antworten
Dennis Ockert
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 06:49:06 via Website

Hallo Ariadne.

Das Problem hat sich auch schon erledigt!
Ich habe den Stumm- bzw. Lautlosmodus gemeint bei dem man keine Klingeltöne mehr hören kann.
Das ganze hatte sich erledigt, weil ich mal in einem anderen Forum gelesen habe, dass es häufig an den Antivirus-Apps liegt und dem war auch so!
Keine Ahnung warum dann die meisten Geräte rumm zicken, aber es hat sich mit dem löschen der Antivirus-App erledigt.

Viele Grüße

Antworten