gekaufte App versehentlich gelöscht...

  • Antworten:25
  • Bentwortet
Rabea
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2013, 12:47:39 via Website

hallo,
versehentlich hbae ich einen hier gekaufte APP gelöscht. Wie bekomme ich diese wieder ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen?
Besten Dank im Voraus

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.02.2013, 12:49:08 via App

Neu runterladen hier im appcenter

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Rabea
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2013, 12:55:05 via Website

genau das kriege ich nicht hin. Wenn ich auf meine gekaufte App gehe kann ich sie scannen und erhalte eine Zahlungsaufforderung....

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.02.2013, 12:56:50 via App

Hast du evtl. mehrere accounts hier bei androidpit? vielleicht hast du die APP mit nem anderen Konto gekauft?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 12:57:50 via Website

Hallo Rabea,

die Apps die du gekauft hast, solltest du erneut runterladen können.
Gehe dazu im der App Center App auf Meine Apps, klicke dort auf dei App und dann auf Installieren.

edit:

Ich glaube Alain hat das Problem erkannt. Ich finde noch einen Account von dir.
Melde dich in dem App Center einmal ab und mit den Zugangsdaten an, die du hier auf der Website verwendet hast an.

— geändert am 22.02.2013, 13:00:27

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Rabea
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2013, 13:10:28 via Website

danke für die Info... Noch einen Account??
Meinst du den für AndroidHIlfe?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.02.2013, 13:12:43 via Website

Nein, den von AndroidPIT :)
Melde dich einfach im App Center mit deiner hier angegebenen e-mail Adresse an. (die du oben zum anmelden eingetragen hast)

Sie fängt mit elfra an :)

— geändert am 22.02.2013, 13:13:10

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Axel Bornheimer
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2013, 15:52:51 via App

hallo habe mir heute runtastic pro hier gekauft und frage mich nun wie ich denn jetzt zu pro komme.bekomme ich noch eine mail mit einem link zur proversion

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.04.2013, 15:58:23 via Website

Hallo Axel,

bis jetzt sehe ich nur das du Guthaben eingezahlt hast , aber keinen Appkauf.
Du kannst dies auch auf deiner Seite sehen, wenn du etwas weiter runterscrollst kommen die Punkte:
App-Käufe
Kontostand: EUR ----» Kontoauszug ansehen
App-Käufe bisher:--- » Alle gekauften Apps anzeigen

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 11:14:23 via Website

Hallo,
ich habe ein etwas ähnliches Problem. Ich möchte meine gekauften Apps auf meinem neuen Tablet installieren und bekomme statt des installieren Buttons nur einen Deinstallieren Button. Was muss ich tun, um wieder an meine gekauften Apps zu kommen?
Danke für eure Hilfe im Voraus!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.06.2013, 11:16:00 via Website

Hallo Carola,

das klingt so als ob noch Reste auf deinem Tablet vorhanden sind. Hattest du die Apps schon mal auf diesem Tablet?
Ansonsten versuche mal die Appdaten des App Centers zu löschen:
Einstellungen > Apps > Alle > App Center > Daten löschen

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 11:24:20 via Website

Nein, auf diesem Tablet hatte ich die Apps noch nicht. Soll ich mal so vorgehen, wie du es vorgeschlagen hast ?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.06.2013, 11:35:06 via Website

Carola Dewor
Nein, auf diesem Tablet hatte ich die Apps noch nicht. Soll ich mal so vorgehen, wie du es vorgeschlagen hast ?

Ja genau :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 11:54:12 via Website

Sorry, finde den Button "Daten löschen nicht ...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.06.2013, 11:55:50 via Website

Du musst in die Einstellungen deines Tablets und nicht in der App.
Dort hast du die Übersicht aller Apps und dann musst du das App Center auswählen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 12:13:34 via Website

Hm, ich will nicht zustimmen, fremde Quellen zuzulassen, deshalb habe ich es nicht installiert.
Ich habe jetzt mal mein altes Tablet gelöscht, den Cache gelöscht und das neue angegeben, aber es hat sich noch nicht geändert.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.06.2013, 12:15:50 via Website

Du kannst das App Center nicht installieren, wenn du keine unbekannten Quellen zulässt. Und somit kannst du auch keine Apps installieren.
Nach der Installation, kannst du allerdings den Haken wieder entfernen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 13:09:58 via Website

Ja dann , ok, das hört sich gut an ;-)
Ich sag Bescheid , wenn ich es geschafft habe!

— geändert am 04.06.2013, 13:11:27

Antworten
Carola Dewor
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 13:59:22 via Website

Carola Dewor
Ja dann , ok, das hört sich gut an ;-)
Ich sag Bescheid , wenn ich es geschafft habe!

Super, das war die Lösung, hat alles bestens geklappt!
Nochmals ein riesiges Dankeschön!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2020, 10:13:24 via Website

Hallo ich habe leider meine app gelöscht
Weiß nicht wie ich sie wieder bekomme sie ist bezahlt kannst du mir weiter helfen

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

15.01.2020, 10:24:30 via App

Hallo, welche App, ist die im Playstore nicht zu finden?

— geändert am 15.01.2020, 10:25:02

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

15.01.2020, 11:00:19 via App

Hallo Andreas,
dieser Thread ist schon in die Jahre gekommen, ich vermute der TE wird hier nicht mehr aktiv sein.
Normalerweise müsstest du die App weiterhin im PlayStore herunterladen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.01.2020, 11:10:13 via Website

Eine App käuflich erworben zu haben, ist noch lange kein Grund sie auch zu installieren!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

15.01.2020, 12:04:03 via Website

Hallo!

Wer kauft eine App und nutzt sie dann nicht? ;)

Gruß, René

— geändert am 15.01.2020, 12:05:45

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

15.01.2020, 12:14:19 via App

weil sie manchmal nicht mehr nötig sind, anderes Gerät oder überholt oder oder...

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

15.01.2020, 12:36:22 via Website

... man sich mehr von der App versprochen hat!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten