Firma gesucht - Hilfe bitte

  • Antworten:1
Marlon
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2013, 23:48:59 via Website

Hey Leute,
ich bin fast am verzweifeln... Ich war letztes Jahr auf der Cebit. Dort hat sich eine Firma vorgestellt, welche Handyhüllen verkauft. Für mein S2 habe ich dort so eine Hülle gekauft. Mittlerweile habe ich diese Hülle nicht mehr. Möchte für mein neues Handy jedoch die Selbe. Leider kenne ich den Namen nicht mehr:cursing: Und nun brauche ich eure Hilfe. Die Eigenschaften dieser Hüllen sind einmalig, deswegen sollte das machabr sein... Hoffe ich

Zu den Hüllen:

- Flip Cases
- dünn
- Handy wird per mehrfachverwendbarem Klebetape befestigt und nicht in irgendeiner Schale
- Verschluss per Magnetschnalle

Einen Fake habe ich gefunden, allerdings für Iphone:
onni-tec.de/blog/items/flip-cases-kompatibel-zu-iphone-4-4s-in-verschiedenen-farben-sofort-lieferbar.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet

Danke
Marlon

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.02.2013, 00:53:55 via App

Hast du schon im Internet nach "Aussteller Cebit 2012" oder "Ausstellerlisten Cebit 2012" geschaut?

Ich habe einige Seiten mit PDF-Dateien gefunden, habe sie allerdings nicht runter geladen.
Vielleicht wirst du dich an den Firmennamen errinern, wenn du ihn siehst?

Eine andere Möglichkeit wäre in den diesjährigen Listen zu suchen. Es könnte sein, dass der Hersteller auch 2013 ausstellt.

Oder du guckst in den Rechnungen/Kassenbons vom letzten Jahr nach.
Wenn man etwas kauft, kriegt man schon der Garantie wegen eine Rechnung.

— geändert am 22.02.2013, 00:54:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten