Samsung Galaxy Note 2 — LED bei eingeschaltetem Display

  • Antworten:7
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

21.02.2013, 20:02:29 via App

Ja Hallo leute oben stehts ja schon ich such nach einem Hack oder Mod um die LED bei eingeschaltetem Display benutzen zu können
Root ist nat. Vorhanden
Danke im Vorraus!

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

21.02.2013, 21:50:53 via App

Probier es mal mit Light Flow kannst du Unmengen einstellen, u.a. auch das.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

21.02.2013, 21:55:48 via App

Danke! Allerdings hab ichs schon mit light flow probiert und mich stört es allerdings dass die LED blinkt und wieder aus und nicht wie normal das es erst "aufleuchtet" und dann wieder... Halt mit diesem Motion Effekt und das sieht auch irgendwie ziemlich hässlich aus. Oder kennst du vllcht eine Einstellung in Light Flow um so einen Effekt zu kriegen wäre sehr dankbar!

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

21.02.2013, 22:52:26 via App

Du kannst da eigentlich die Leuchthäufigkeit einstellen, wenn du das damit meinst. Geht von einigen Sekunden bis hin zu dauerläuchten. Kann aber sein, dass das nur in der Pro Version geht.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

22.02.2013, 07:25:19 via App

Ich hab die proversion ^^

Aber ich meinte nicht wie oft es leuchtet :P sondern wie es leuchtet wenn du ein note 2 da hast kannst du es ja mal testen einmal die normale stock led Benachrichtigung und dann die light flow Methode ich denke man sieht den unterschied

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

22.02.2013, 08:28:30 via App

ja kommt auf die Farbe an. man kann da aber schon einiges einstellen.

edit: kannst ja mal schauen ob vllt noch jemand hier ne bessere idee hat. war halt mein erster gedanke.

— geändert am 22.02.2013, 09:02:06

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

22.02.2013, 09:30:27 via Website

Servus, meinst Du die Leuchtgeschwindigkeit? Das geht mit Light Flow

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

23.02.2013, 16:00:22 via App

Nein leider nicht vllcht. Hattest du ja schon mal jellybam oder irgend eine andere AOKP rom auf deinem note aber da leuchtet die led genauso wie ich es meinte. Ich weiß leider nicht wie man es nennt.

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten