Kostenlose SMS versenden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

21.02.2013 17:18:27 via Website

Hallo Users,
ich habe versucht eine APP für mein Samsung Galaxy Tab. zu finden um kostenlose SMS zu verschicken. Bin dabei auf Yuilop gestoßen. Doch leider funktioniert die App nicht, Nach dem Download erscheint die Verifizierung, möchte ich das Land eingeben erfolgt immer eine Fehlermeldung: Versuchen sie es später nocheinmal, nach mehrmaligen Versuchen scheitere ich immer wieder. Somit bekomme ich die App nicht zu laufen, Auch habe ich sie schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen??? Oder mir vielleicht eine andere App nennen, die funktioniert, auch wenn der "Partner" kein Smartphone besitzt.
Herzlichen Dank schonmal, bin auf eure Meldungen gespannt.
Gruß Lilli

— geändert am 21.02.2013 17:19:57

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

21.02.2013 17:21:24 via Website

Hallo Lilli,

ich habe deinen Thread in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 15

21.02.2013 21:12:31 via Website

Hallo Chris,
Danke für deine Mitteilung. Nur leider verstehe ich die Info nicht ganz. In der Beshreibung der App heißt es konstenlose und sehr günstige SMS können verschickt werden. Die Kosten sind Anbieterabhängig. Heißt das es würden dann doch Kosten entstehen??:*) Kennst du auch SMSdroid?
Danke schonmal.
Es grüßt
Lilli
  • Forum-Beiträge: 15

21.02.2013 22:14:04 via Website

Ich habe mir inzwischen websms angeschaut, den webdroid runtergeladen, aber leider hat es nicht funktioniert, ich konnte keine sms versenden, ich war hierfür nicht schlau genug:girl: wie ist das mit dem Guthaben? Ich suche eigentlich was kostenloses - wie yuilop nur kann ich dies leider nicht öffnen und whats app hat halt nicht jeder. :(. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal.
  • Forum-Beiträge: 24.201

21.02.2013 22:31:54 via App

websms ist für alle möglichen anbieter
da gibt es dann so genannte connectoren

ich habe zb bei o2 50 frei sms die ich über das Internet bzw di o2 webseite verschicken kann
hier kommt xie websms app zum zuge und greift darauf zu, so das ich die bequem aufbrauchen kann

und das gibt es halt für relativ viele seiten:



was anderes kenne ich leider auch nicht

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 1.169

21.02.2013 22:49:41 via App

Sind die Apps wie Yuilup überhaupt machbar auf einem Tab?
Ist da nicht eine Sim mit Telefonnummer notwendig?
Bei Whatsapp ist das doch auch so, da gibt es doch, glaube ich gelesen zu haben, auch einen Beitrag darüber, dass das nur über Umwege funktioniert.
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013 17:10:27 via Website

Hallo Chris,
ich verstehe. Leider habe ich niergendwo solche frei SMS, da ich sonst eine Prepaid-Handy benutze. Dankeschön.
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013 17:11:53 via Website

Hallo Kaha,
ich hatte Juilop schonmal installiert, hatte auch alles funktioniert. Dann kam irgendein Update und seit dort geht leider nichts mehr. Auf Anfrage beim Support kam leider bis heute keine Antwort. Schade eigentlich.