Tablet Problem "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2013 17:04:33 via Website

Hallo, ich hab schon gegoogelt und vieles gelesen, eventl. vielleicht was überlesen. Hoffe, dass ich hier auch richtig bin...

Habe mir dieses Tablet (ebay Artikelnummer 251146148509) Tablet gekauft und wollte von EA World Series of Poker spielen, da ich es ab und zu bei meiner besten Freundin auf dem Ipad gespielt hatte. Wollte deswegen keine 400 oder 500€ für ein Tablet ausgeben, nur für das Spiel ausgeben.
Habe gegoogelt und gesehen, dass das Spiel auch für Android Geräte laufen sollte. Tablet ist vor 3 Tagen angekommen und hab mich gefreut, wollte es runterladen....dann die Meldung "Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
Da ja steht VERSION, gehe ich mal davon aus, das es NICHT am Tablet liegt (aber man weiß ja nie )
Hab auch schon was gelesen mit root und so, aber solange ich nicht weiß, ob es nicht doch am Tablet liegt, mach ich da gar nichts! Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob es am Tablet oder an der Android Version liegt.
Wäre für hilfe dankbar


Lg Tobi

— geändert am 21.02.2013 17:12:50

  • Forum-Beiträge: 1.895

21.02.2013 19:00:54 via App

Bei mir geht's auf allen Geräten, es liegt an dem Tab, das mit der Version ist nur die Standard Meldung.
  • Forum-Beiträge: 1.895

21.02.2013 21:16:59 via App

Ich habe kein günstiges Tab, nur ein SGS2 und einen mk808 TV Stick, der sich im Playstore wie ein Tablet verhält.

Vielleicht kannst du dir die apk von woanders besorgen, das Spiel ist ja kostenlos, deswegen sollte das nicht besonders problematisch sein.

PS: Ich habe gerade die tech. Daten von deinem Tab gelesen, die Display Auflösung ist ja niedrig, darauf siehst du was?
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2013 21:39:17 via Website

Mir ging es nur um die Poker App und da braucht man keine FULL HD Auflösung :)
Werde das Gerät zurückschicken und gucken, was man als Alternative nehmen kann. Wollte halt keine unsummen, nur für die App ausgeben.


Lg Tobi