Ich bräuchte mal Hilfe..

  • Antworten:4
Dersim Dinler
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2013, 12:34:27 via Website

Hallo liebe Com.

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Also, ich habe das Problem, dass ich Whatsapp kaufen will.
Da steht "Kartennummer", dann gebe ich diese ein, aber nichts passiert. Die Taste für "Speichern" wird nicht aktiviert.
Könnte mir jemand vielleicht mal erklären, wie das klappt?


Danke im Vorraus

Dersim

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.02.2013, 12:40:40 via App

Hallo Dersim, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ich verschiebe den Thread auch mal an passendere Stelle.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

21.02.2013, 13:24:36 via App

die karten nummer ist zu kurz

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

21.02.2013, 16:30:04 via Website

jup. Mal die Eingabe überprüfen... Kreditkarten haben immer 16 Stellen

Bye, Oliver

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

21.02.2013, 17:25:20 via Website

Wenn Du Hilfe brauchst, wie man den Thread-Titel ändert, das steht in der ersten Antwort :blink:

Antworten