Doppelte Dateien finden / löschen?

  • Antworten:3
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

21.02.2013, 07:32:41 via Website

Hallo,

suche eine App die zuverlässig doppelte Dateien z.B. MP3, Videos oder Daten aus einem bestimmten Verzeichnis löscht. Habe im Market zwar ein paar gefunden, doch alle mit überwiegend schlechter Bewertung, da werden zum Teil Dateien aus Android gelöscht oder es wird nichts gefunden usw.

Danke für Tipps!

Sascha

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.02.2013, 07:37:24 via App

Guten Morgen Sascha,

bitte nicht wundern: da deine Frage nicht gerätebezogen ist verschiebe ich deinen Thread mal in den Apps-Bereich. Hier bekommst du sicher schneller Hilfe

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2013, 07:45:06 via App

SD Maid ist das Tool der Wahl für diesen Zweck...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.02.2013, 07:52:31 via App

Carsten Müller
SD Maid ist das Tool der Wahl für diesen Zweck...
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten